Andromeda bekam 2 Gemini-Awards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bekam 2 Gemini-Awards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab ja auch nie behauptet, dass Harry sexy oder hot aussieht

    Und es WAR eindeutig ein Trachtenanzug.

    Naja, Dylan hat mit seinem weißen Kellneranzug (vgl. Picard in Insurrection ) zugegeben auch nicht sehr viel besser ausgesehen

    Kommentar


      #47
      das war kein trachtenanzug!!!!

      bei dylan hab ich gedacht er hat den blauen (oder schwarz oder was der ist) einfach zu stark gewaschen

      Kommentar


        #48
        Andromeda....
        ich fand aber daß Rommie selbst das unschönste Outfit trug. Dieser Hausfrauenball Look passt irgendwie nicht zu ihr....

        Und obwohl es schon so ein bisschen junkerig aussah stand der Anzug Harper eigentlich schon ganz gut. Dylan... neeee, schweigen wir lieber, das einzig gute Dylan Outfit ist der Hardshell Panzer aus Die lange Nacht, ganz brauchbar sind noch die Privatklamotten (zB beim Basketball) Die Uniformen sind alle ein wenig hässlich Wobei ich die rote noch besser finde als die schwarze.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Sternengucker
          Andromeda....
          ich fand aber daß Rommie selbst das unschönste Outfit trug. Dieser Hausfrauenball Look passt irgendwie nicht zu ihr....
          Also mal ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung was Rommie trug, weil ich nicht richtig geschaut habe. Ich hab nur zufällig Beka mit Dylan und dann noch eine Szene mit Harper gesehen.

          Aber nein, ich muss es endlich gestehen: Rommie ist mir nur nicht aufgefallen, weil ich die ganze Zeit auf den wunderschönen hotten coolen Harper gestarrt habe

          Sorry, kleiner Ausrutscher

          Original geschrieben von Sternengucker

          Und obwohl es schon so ein bisschen junkerig aussah stand der Anzug Harper eigentlich schon ganz gut. Dylan... neeee, schweigen wir lieber, das einzig gute Dylan Outfit ist der Hardshell Panzer aus Die lange Nacht, ganz brauchbar sind noch die Privatklamotten (zB beim Basketball) Die Uniformen sind alle ein wenig hässlich Wobei ich die rote noch besser finde als die schwarze.
          Naja, wie gesagt, die die ich gesehen habe, haben mich wirklich auch nicht vom Stuhl gehauen, da muss ich schon zustimmen. Aber ich steh halt absolut nicht auf Trachtenmode ...

          Außerdem, vermassel mir doch nicht immer meine provokanten Postings, indem du jedes Wort darin ernst nimmst



          Original geschrieben von space_cd
          das war kein trachtenanzug!!!!
          Siehst du, DAS ist eine angemessene Reaktion auf mein Posting

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Andromeda
            Aber nein, ich muss es endlich gestehen: Rommie ist mir nur nicht aufgefallen, weil ich die ganze Zeit auf den wunderschönen hotten coolen Harper gestarrt habe
            das ist doch kein problem andromeda, ich mein da kann man seine augen auch schlecht abwenden


            Naja, wie gesagt, die die ich gesehen habe, haben mich wirklich auch nicht vom Stuhl gehauen, da muss ich schon zustimmen. Aber ich steh halt absolut nicht auf Trachtenmode ...
            ist ja auch klar trachten sucks

            naja jedenfalls hatte harper einen einfachen schwarzen anzug an mit ungebundender krawatte was du wohl als hosenträger angesehen hast sorry für das schlechte bild

            Kommentar


              #51
              Öh, nein, von Hosenträgern hab ich nie was gesagt. Und auf deinem Bild ist es wirklich schlecht zu erkennen, dass das ein Trachtenanzug ist

              Hab ich schon gesagt, dass ich Beka toll fand in dem Kleid?

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Andromeda
                Öh, nein, von Hosenträgern hab ich nie was gesagt. Und auf deinem Bild ist es wirklich schlecht zu erkennen, dass das ein Trachtenanzug ist
                ich gebs auf


                Hab ich schon gesagt, dass ich Beka toll fand in dem Kleid?
                naja sieht ja nicht schlecht aus aber auf flash gefällt sie mir besser

                Kommentar


                  #53
                  @Andro
                  Rommie trug ein lachsfarbenes Oberteil und einen schwarzen Rock. IIRC beides mit Perlen besetzt.

                  Beides ungefähr soviel Form und Stil wie ein Kartoffelsack :kotz2: Also Null Eleganz oder so.

                  Außerdem, vermassel mir doch nicht immer meine provokanten Postings, indem du jedes Wort darin ernst nimmst
                  1. Ist das nunmal MEINE Art provokant zu schreiben

                  2. Hast du oft nicht die Smileys für ironisches oder nicht ernst gemeintes daneben. Dann liest sich das immer so bitterernst.

                  3. Was kann ich dafür wenn ich den Sinn nicht begreife? Bin halt so und

                  @Space-CD
                  naja jedenfalls hatte harper einen einfachen schwarzen anzug an mit ungebundender krawatte was du wohl als hosenträger angesehen hast
                  Ne, das war kein "Einfacher schwarzer Anzug" wenn er ihn geschloßen trägt sieht man, daß er keinen Kragen oder sowas hat sondern so einen Rundhals, also MICH erinnert das auch an eine Trachtenjoppe
                  Und daß es nicht original Alpenländisch ist, ist schon klar
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    @Andro
                    Rommie trug ein lachsfarbenes Oberteil und einen schwarzen Rock. IIRC beides mit Perlen besetzt.

                    Beides ungefähr soviel Form und Stil wie ein Kartoffelsack :kotz2: Also Null Eleganz oder so.
                    Herzlichen Dank für die Aufklärung
                    Hab die Folge eh aufgenommen und werd sie mir demnächst reinziehen. Und äh sorry, dass ich so pingelig bin, aber Andro klingt ja nun echt sehr männlich (im Gegensatz zu Draco )


                    Original geschrieben von Sternengucker

                    1. Ist das nunmal MEINE Art provokant zu schreiben
                    Huch, du provozierst mich? MICH? Wo ich doch immer so lieb und nett und friedlich bin? Und ich dachte, du seist auch so lieb und nett und friedlich wie ich...


                    Original geschrieben von Sternengucker

                    3. Was kann ich dafür wenn ich den Sinn nicht begreife? Bin halt so und
                    Das ist ne Erklärung aber keine Entschuldigung!

                    (Nur Spaß )

                    Original geschrieben von Sternengucker


                    @Space-CD


                    Ne, das war kein "Einfacher schwarzer Anzug" wenn er ihn geschloßen trägt sieht man, daß er keinen Kragen oder sowas hat sondern so einen Rundhals, also MICH erinnert das auch an eine Trachtenjoppe
                    Und daß es nicht original Alpenländisch ist, ist schon klar
                    Ha!!! Siehst du, spacey, Sherlock Sternengucker sagts auch und der ist klug!!! (siehe oben )

                    Kommentar


                      #55
                      Ist doch egal was er anhatte, ich finde es sah gut aus. Beka natürlich auch.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Andromeda
                        Ha!!! Siehst du, spacey, Sherlock Sternengucker sagts auch und der ist klug!!! (siehe oben )
                        ich hab gestern ein bild gefunden wo man sieht das der anzug keinen kragen hat aber ich war zu feige es zu posten ich bitte um verzeihung, naja wer weiss vielleicht wurde ja in zukunft der kragen aus unerklärbaren gründen abgeschafft oder es ist eine futuristische alpenjacke jedenfalls sind die knopflöcher und knöpfe in weiß, was ja schon irgendwie nach tracht aussieht, also spacey ist schuldig tut mir leid, gnade

                        achso wollt ja noch was sinnvolles posten

                        hier kann man die dankesrede von woolvett sehen/hören

                        http://www.geminiawards.ca/gem17/nom...20856&gemnig=0

                        vielleicht interessierts ja jemanden zb. andromeda oder so
                        Zuletzt geändert von space_cd; 30.11.2002, 12:55.

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von space_cd


                          vielleicht interessierts ja jemanden zb. andromeda oder so
                          Ich bin dir ewig aus tiefstem Herzen verbunden



                          (Ich schau mir das dann irgendwann an, wenn ich nix besseres zu tun habe )

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Andromeda
                            Ich bin dir ewig aus tiefstem Herzen verbunden
                            na aber bitte hab ich doch liebend gern getan


                            (Ich schau mir das dann irgendwann an, wenn ich nix besseres zu tun habe )
                            das hab ich jetzt überhört naja für Orovingwen wirds dann hoffentlich interessant sein

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von space_cd

                              das hab ich jetzt überhört naja für Orovingwen wirds dann hoffentlich interessant sein
                              Ohh, danke

                              Ich wollt's mir ja anschauen, aber mein PC ist zu lahm vielleicht lad ich's mri runter und schau's mir mal in Ruhe an.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #60
                                bei mir hats auch gehackelt wie scheiss modem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X