Frage zu Andromeda DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Andromeda DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Andromeda DVD

    Also ich kaufe mir ja schon aus Prinzip nur Episodenboxen und deshalb hab ich da mal ne Frage zu der 2 Staffel Box von Andromeda. Ist die Folge "The Tunnel at the End of the Light" schon dabei?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    #2
    Heeey, das ist eine verdammt gute Frage -> würd mich auch mal sehr interessieren, denn noch hab ich mir S2 net bestellt.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned wilith.

    www.foreign-worlds.de

    Kommentar


      #3
      Wo gibt's deutsche Episodenboxen der ersten Staffel?

      Kommentar

      Lädt...
      X