Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich weiß nicht so recht - die Serie hat gewiss einige gute Episoden, aber die Action überwiegt den Anteil an guten Episoden und irgendwie sind die Charaktere mir manchmal etwas zu übermenschlich was Kampfszenen angeht.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Also ich weiß nicht so recht - die Serie hat gewiss einige gute Episoden, aber die Action überwiegt den Anteil an guten Episoden und irgendwie sind die Charaktere mir manchmal etwas zu übermenschlich was Kampfszenen angeht.
      Actionlastig ist die Serie sicherlich, da hast du schon recht. Jedoch das übermenschliche bezüglich Kampfszenen ist "einfach" erklärt das es sich ja nicht um Menschen handelt, mal abgesehen von Harper und Beka. Der Rest sind Nietzscheaner, Magog oder andere teilweise genmanipulierte Rassen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Actionlastig ist die Serie sicherlich, da hast du schon recht. Jedoch das übermenschliche bezüglich Kampfszenen ist "einfach" erklärt das es sich ja nicht um Menschen handelt, mal abgesehen von Harper und Beka. Der Rest sind Nietzscheaner, Magog oder andere teilweise genmanipulierte Rassen.
        Das stimmt. Beka ist aber auch recht uhm... kampftrainiert. ^^
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Das die Crew recht kampferprobt ist, finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht und unglaubwürdig.
          Neben dem schmalen Budget ist es vor allem die immer wirrer werdende Story im Verlauf der Serie, was aber schon lang und breit diskutiert wurde. Leider wurde dadurch viel Potential verschenkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X