Mutmaßungen zur 3. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutmaßungen zur 3. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutmaßungen zur 3. Staffel

    hi

    ich finde es ist mal ein thread notwendig in dem man mal so richtig über die 3te staffel diskutieren kann geht ja viel das gerücht um das die nicht so toll ist hierzu würden mich eure meinungen und erfahrungen interessieren, ich habe von der 3ten staffel bisher nur sämtliche trailer die gefallen mir allesamt recht gut. hier gibts sämtliche andromeda trailer > www.andromeda.st

    achja von wegen spoiler uns so zeugs sorry da hab ich keine ahnung von

    #2
    Ich hab gehört das die Balance of Jugement und die Warht of A. wieder dabei sind.

    Aber die Balance wurde doch zerstört und Achilles wurde gelöscht. Weis da jemand vielleicht was genaueres?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


      #3
      Michael Shanks und Christopher Judge kommen wieder zurück, die schon in der Andromeda Episode "Erzengel Gabriel" (Gabriel) und "Ritter, Tod und Teufel" (Wrath Of Achilles) mitspielten.
      In "Day Of Judgement, Day Of Wrath" werden sie nun zu "Remiel" und "Hector".

      Ist halt der vorteil wenn man eine AI darstellt *gg* dann braucht es keine Duschszene oder nen Flashback für noch einen Auftritt in der Serie.

      Kommentar


        #4
        Also das mit der Wrath kann ja auch diesen Casinoschiff Avatar bedeuten, der ist ja ebenfalls eine Verkörperung der WOA
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          ich weis aus den trailern das john de lancie nochmal auftritt, vielleicht wird er ja noch zum wiederkehrenden bösewicht

          Kommentar


            #6
            Jetzt glänze ich mal wieder mit meinem Unwissen, aber wen hat John de Lancie gespielt?
            Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

            Kommentar


              #7
              Onkel Sid, einen Schmugglerkollegen von Bekas Vater.

              Zur Zeit der ersten Staffel war er mittlerweile milliardenschwerer Großtransportunternehmer unter Pseudonym, was Bekalein ganz besonders entsetzte.

              Außerdem hat er dieses eklige Augengift erfunden, das als Droge zugleich die Reaktionsfähigkeit steigert.

              Sowohl den Namen des Unternehmens, Unternehmers, der Droge und der Folge habe ich vergessen, aber sie lief vor 2 Wochen erst im TV...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sternengucker

                Sowohl den Namen des Unternehmens, Unternehmers, der Droge und der Folge habe ich vergessen, aber sie lief vor 2 Wochen erst im TV...

                Die Episode hieß "Durchs Auge mitten ins Herz"/"The Pearls That Were His Eyes" und diese Droge trägt den Namen "Flash".

                Wie das Unternehmen heißt, weiß ich jetzt leider auch nicht mehr

                Allerdings ist Onkel Sid nicht wirklich der Bösewicht. Er reiht sich einfach perfekt in eine Reihe neben Bekas Daddy, ihrem Bruder und ihr selbst ein
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  wow das hab ich gar net mitbekommen sid hat das erfunden? na da hat er ja mal was gescheites gemacht *g* jedenfalls taucht er in der 3ten wieder auf da darf man schon mal gespannt sein

                  Kommentar


                    #10
                    Sie haben die dritte Staffel noch nicht gesehen, nur Trailers? auch weia. Spoilers hier sind etwa verschiedene und kann man noch etwas sehen. Bei uns gibt es wie eine Mauer mit keinen Fenster und muss man mit einem Maus sehen, wie Lotterie " scratch off"
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt hab ich mir die Folge mal ausgeliehen. Das Unternehmen hieß übrigens TransGalactic Transport.

                      Vielleicht will er in der 3. Staffel wieder die Informationen die Bekalein hat.
                      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                      Kommentar


                        #12
                        Und zum Schluß der Name des Besitzers von TGT :

                        Sam Profit (wieder so ein offensichtlicher "klingender" Name )
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Sam Profit, ich denke, ist wie ein Benutzer Name. So kann niemand ihn nicht zusammen bringt bis sid und flash . oder vielleicht so kann er sein Geld von Steuer verstecken.
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            #14
                            Damit hast du zweifelsohne Recht.
                            Allerdings hätte es dafür auch ein Name wie Sam Peller oder sowas getan, aber nein, die Produzenten haben sich für "Profit" entschieden, die Manifestation des Kapitals, den Erz-Ausbeuter, den Tod der kleinen Fuhrunternehmer Hätte IMHO nicht sein müssen....
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Der Grund die hab' ich dass versteckt er Geld von der Steuerheit ist, dass hat er auch ein andere Name, aber, leider kann ich nicht errineren.
                              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X