Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Andromeda nicht mehr gesendet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Andromeda nicht mehr gesendet?

    Hi Leute!

    Am 8. Jänner gibt es am Mittwoch um 21:15 Mutant X. Ich will jetzt noch nicht über die neue Serie urteilen, aber was ist mit Andromeda? Wird sie jetzt nihct mehr gesendet wegen Mutant X?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Andromeda wird erst am 3. Juni 2003 mit neuen Folgen fortgesetzt.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von HookerT.
      Andromeda wird erst am 3. Juni 2003 mit neuen Folgen fortgesetzt.

      Na, das ist doch eine prima Nachricht

      Da freu ich mich ja schon auf den Sommer... allerdings sieht man, dass Andromeda ein Lückenfüller ist, da es mal wieder im Sommerloch ausgestrahlt wird.

      Weiß jemand eigentlich wann die neuen Star Gate Folgen kommen? Die laufen ja meistens parallel mit neuen Folgen.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Gute Nachrichten, toll endlich wieder was neues über die neuen Folgen. KAnn es kaum noch erwarten bis die ausgestrahlt werden!
        Nur schade, das wir so lange warten müssen!

        Und dass die Andromeda einfach so aus dem Programm reißen, auch noch ohne Vorwarnung, ist eine echte Schweinerei
        Ich will jetzt mal auch nix über diesen Mutant X sagen, die Vorwerbung sah ja gar nicht mal so schlecht aus, aber dass die dafür einfach so Andromeda aus dem TV nehmen Dann sollten die es danach senden, dann läuft eh nur Müll, Lexx und Mortal Combat, ein paar der schlechtesten Ami-Serien die ich kenne!
        Die Wiederholung von Andromeda war wenigstens gut und interessant. Da konnet man sich die Folgen dann noch mal in Ruhe und überhaupt noch einmal ansehen, und die Folgen sind nicht schlecht, die kann man sich sehr gut noch mal anssehen, hingegen die anderen Serien...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          find ich auch richtig schade das sie die wiederholungen aussetzen hatte mich so gefreut nochmal alles in ruhe mitzubekommen vielleicht ändern sie ja ihre meinung noch *hoff* da kann man schon eine andere serie ausetzen da bin ich voll und ganz moles meinung
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


          • #6
            Was ich etwas dreist finde, ist die Tatsache, dass die Serie mitten in der Staffel unterbrochen wird.
            Wenigstens die komplette erste hätten sie doch noch zeigen können, bevor sie mit Mutant X beginnen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              da stimmte ich voll zu vor allem weil ich von mutant x ziemlich enttäuscht bin da wäre mir ein zweites mal andromeda wesentlich lieber gewesen
              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

              Kommentar


              • #8
                Naja, der Pilotfilm war recht OK, aber nicht so gut wie Andromeda stimmt schon. Die hat mich auch ganz extrem an X-Men errinert und auch Dark Angel!
                Und wie gesagt, man könnte die Serie um eine Stunde verschieben und trotzdem weiterhin Andromeda zeigen. Nach Mutant X läuft ja eh nur scheiß!

                Das die die Serie einfach so mitten in der ausstrahlung unterbrechen ist auch nichts außergewöhliches! Leider ist es das wirklich nicht! Das hat RTL 2 schon öfters getan. Auch mit Stargate und oft auch noch ohne Vorwarnung! Wenn man dann den Videorekorder einstellt merkt man leider erst später das es gar nicht lief. Dann senden die es einfach ohne Voranmeldung doch irgendwann wieder und man verpasst wieder einige Folgen!
                Aber meist wird wenigstens bei RTL 2 irgandwann die Staffel fortgesetzt, und oft genau da, wo sie jetzt unterbrochen wurde.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Hallo! Wir sind uns bei mittel von Staffel drei und wir wissen wird es am wenigstens Staffel Vier f"ur Andromeda. sch"one neu Forum.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mutant X ist ja wohl ein witz, da wär Andromeda in der 12 wiederhohlung noch besser. Wenigstens gibts neue Folgen. Nur hab ich Mittwochs eh keine Zweit, die muss ich dann wohl aufnehmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      wäre ratsam weil andromeda muss schon sein ich finde mutant X wird immer schlimmer naja das gehört hier ja nicht rein aber das ist schon eine komische serie so ein billiger computer insel hügel mit hightech drin naja
                      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Vieleicht, solten wir ein parr Protestmails schicken!

                        Ich meine RTL" nimmt seine Zuschauer sicherlich ernster als Dreck.1

                        Kommentar


                        • #13
                          naja ich glaub ja kaum das sie irgendeine ihrer neu und teuer erstandenen serien für wiederholungen aus dem programm nehmen
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von space_cd
                            naja ich glaub ja kaum das sie irgendeine ihrer neu und teuer erstandenen serien für wiederholungen aus dem programm nehmen
                            Eben daran zweifle ich auch.
                            Das heißt wohl nun gedulden, bis es Juni ist und die dritte Staffel gezeigt wird.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              ja abwarten wenigstens kann man sich bezüglich ausstrahlung auf rtl2 verlassen in der hinsicht haben sie sat1 echt mehrere schritte voraus
                              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X