Wird Andromeda nicht mehr gesendet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Andromeda nicht mehr gesendet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    soweit ich das weiß soll Andromeda wieder am
    9.4.2003 (Mi) um 21.15 Uhr laufen
    Inter Arma Enim Silent Leges

    Kommentar


      #17
      @space-cd
      ja abwarten wenigstens kann man sich bezüglich ausstrahlung auf rtl2 verlassen in der hinsicht haben sie sat1 echt mehrere schritte voraus
      Du bist wohl kein Anime Fan, was? Die sind im Moment total sauer auf RTL2, weil die erst DBz in eine zweite Runde geschickt haben um dann mittendrin die Vorabendsendung einzustellen (es lief u.a. "Die dümmsten ... der Welt" "Benny Hill" und jetzt bis zu 4 Folgen "King of Queens" stattdessen). Dann wurde irgendwann die Nachmittagsfolge eingestellt weil der Jugendschutz Bedenken hatte. Jetzt läuft nix mehr...

      Das Problem ist: Die Nachfolge Serie DB GT ist in Deutschland noch nie gelaufen und man weiß jetzt nicht auf welchen Sendeplatz man sie stecken soll... also kommt sie erstmal trotz zig Ankündigungen NICHT.

      Ähnliches gilt für "Inu Yasha" das erst als Sensation des Jahres gehandelt wurde und gerade erst auf unbekannte Zeit verschoben wurde und "Yu-Gi-Oh" ....

      Stattdessen läuft dann Do-Re-Mi oder "Crayon Chin-Shan" bzw abends KoQ und Co...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        @space-cd
        Du bist wohl kein Anime Fan, was?
        stimmt genau. aber ich kann es gut nachvollziehen nur mit den "hauptserien" hat es bisher eigentlich noch keine probleme gegeben wie es scheint legen die bei rtl2 dafür auf die sendungen vor 20uhr keinen wert, schade eigentlich. mist sind auch die unregelmässigen zeiten da wird viel gewürfelt ähnlich wie bei kabel 1

        Kommentar


          #19
          Andromeda läuft ja jetzt gott sei dank wieder mittwochs um 22.15 habs nur durch zufall gemerkt, aber mir soll recht sein. geht wieder mit den wiederholungen weiter letzen mittwoch lief die beste andromeda folge "genie an bord"

          Kommentar


            #20
            Am nächsten Mittwoch ist sogar eine Doppelfolge soweit ich mich nicht irre. von 21:15 - 23:15.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #21
              dachte da kommt star gate, aber mir solls recht sein *nachguck*

              Kommentar

              Lädt...
              X