Keith Hamilton steigt aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keith Hamilton steigt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Ich würde das bislang noch nicht so verbissen sehen... es gab ja schon zig Folgen wo Dylan und Tyr sich sehr übel zofften






    SPOILERAlso was da in "Shadows cast by a last Salute" passiert, würde ich nicht mehr unbedigt als üblen Zoff bezeichnen.... das hat schon extrem etwas von Kriegserklärung. Als totales und unanfechtbares Oberhaupt seines Clan will er nun mal das neu entstandene Commonwealth wieder zerstören...
    aber naja... vielleicht bezeichnest du sowas ja nur als "üblen Zoff".
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      so gefällt mir tyr gleich besser ach vielleicht seh ich dann doch noch meine futuristische lieblingsszene: harper jagt tyr mit einem schriller durch die andromeda

      Kommentar


        #18
        Doci ich bezog mich da eher auf Aktionen aus den Staffeln die man in Deutschland schon kennt Da hat Tyr auch mehrmals von "kämpfen, töten, keine Gnade" gesprochen, zB in der Folge wo er die Drago-Mumie klaut oder in der wo er seinen Sohn zeugt...

        Wenn du immer so vor rasen musst
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Ja sind die denn total plät? Tyr 'rausnehmen, wo das doch der bei weitem beste Charakter ist. Ich weis net, ob ich Andrimeda danach noch genauso gerne schauen werde, wie jetzt.

          Kommentar


            #20
            Habe mich mal gerade informiert wer Tyr ist. Ich bin noch nicht so bewandert in der Serie. LOL

            Ich finde es doof, dass er aussteigt. Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Abgesehen davon finde ich eigentlich von den Männern jeden Charakter gut.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #21
              also als den besten Charakter von Andromeda würd ich Tyr nicht grad bezeichnen, aber seine zum Teil sehr kompromisslose Art die Probleme zu lösen (verbal und in Taten) wird mir schon etwas fehlen.
              Aber das ist ja fast immer so, wenn einer der Hauptcharaktere aussteigt
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar


                #22
                Ohne Tyr wird Andromeda für mich nur halb so gut sein. Es war auch noch viel besser als Rev dabei war. Die Diskrepanz zwischen den Meinungen von Tyr und Rev waren manchmal so grund verschieden wie sie nur sein konnten. Aber auch der Kampf zwischen Dylan und Tyr werden mir fehlen.

                Ich glaube Andromeda neigt sich leider seinem Ende zu...
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  #23
                  Meiner Ansicht nach hat Andromeda durch Tyr nicht besonders gelitten. Ich mochte Tyr zwar und verstehe das alle Tyr Fans bestimmt sehr entäuscht sind.
                  Jedoch finde ich das Rahde, der ihn ja quasi ersetzt,eine sehr interessante und symhatische Figur ist, die sich auch noch sehr schnell gut in die Dynamik der Crew einfügt.

                  Somit ist, zumindest für mich, aus dem Verlust ein Gewinn für die Serie geworden.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich schließe mich da Cyphers Meinung voll und ganz an.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Adriana
                      Ich schließe mich da Cyphers Meinung voll und ganz an.
                      Das hört man doch gerne. Nebenbei gesagt glaube ich das es auch schwierig gewesen Tyr´s Doppelmoral noch lange aufrechtzuerhalten. Irdendwann musste die Entscheidung mal fallen. So wurde Tyr´s Abgang noch ganz schlüssig aufgelöst.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        Fand es schon schade, dass Tyr ausgestiegen ist und war dann schon verwundert, wie wenig es der Serie geschadet hat. Rhade hat ihn, wie Cypher bereits geschrieben, sehr gut ersetzt und passt auch perfekt in die Crew. Ist vertrauensvoller und daher vielleicht sogar sympathischer als es Tyr war, von dem man nie wirklich wissen konnte, auf wessen Seite er steht. Von daher war es sicher ein kluger Schachzug, ihn aufzunehmen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde auch, das Rhade besser in die Crew passt als Tyr, er soll wohl
                          zeige das Die Nietzscheaner auch gute Seiten haben, das er noch
                          dazu ein Nachfahre von Gaheris ist, finde ich noch besser.
                          Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                          sondern das was du verdienst.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fand es wirklich sehr sehr schade. Tyr hat mir immer sehr gut gefallen, aber Rhade tut das auch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X