Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Point of The Spear[Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Point of The Spear[Spoiler]

    Ich hab mir gerade den Trailer zu der Andromeda Folge "The Point of The Spear runtergeladen. Da kommt Folgender Satz vor (Übersetztung mein Englisch ist nicht das bester aber dafür reichts)

    Trance: Es kommt ein Krieg dagegen sieht der Fall des CW aus als ob Kinder spielen
    Weis da vielleicht jemand mehr davon?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Naja, dass könnte eine Anspielung auf den Konflikt zwischen den "normalen Völkern" und den Magog mit ihrem komischen Energiegott sein.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann nur noch dazu sagen da kamen Nietzscheaner Raumschiffe und irgendwelche unbekannten vor.(Könnten aber zum neuen CW gehören).
      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

      Kommentar


      • #4
        Wenn es heftig werden soll würde ich eher auf diese feurigen Typen tippen, vor denen sogar die ANDROMEDA kuschen muss, Pyrianer oder so.

        Alles andere wäre kaum mehr als eine Neuauflage des 300 jährigen Kriegs während der "Langen Nacht"...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Wie wäre es mit: Neues Commomwealth + Tharn Vedra gegen Trances Volk?
          ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

          Kommentar


          • #6
            und auf welcher seite steht dann trance?
            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

            Kommentar


            • #7
              Auf der von Dylan
              Da bin ich ziemlich sicher.
              Auch wenn in dieser einen Folge ja gewisse Andeutungen gemacht wurden. Andererseits war das ja auch nur ne Neuauflage der DS9 Folge "The Wire"/"Das Implantat" in der Garak dutzende von Lügenmärchen (?) erzählt also warum sollte man ihr trauen?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                Also was Trance meint ist nicht der Fall des CW sondern der Krieg gegen die Pyrianer den die Ehrengarde in dieser Folge angefangen hat.
                Trance nimmt heimlich kontakt mit ihrem Volk auf und Dylan bekommt das mit. Trance gibt zu ihrer Verteidigung an, das ihr Volk eben diejenigen sind die einen neuen Fall des CW noch verhindern können und das ein Krieg kommen wird der die bisherigen Schlachten mit den Pyrianern wie spielende Kinder ausehen lässt...

                Kommentar


                • #9
                  Dennoch denke ich, daß meine Schätzung von neulich auch dort zutreffen wird Was du ja indirekt auch bestätigst
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    in der serie ist mehr konfliktpotenzial als im gaza streifen.
                    wir haben zig nietzscheaner stämme , ein commonweathl ,pyromanische schiffsklempner , einen gott der alle technik dies gibt hat und nebenbei auch schon welten infiltriert (planet möbius) und seine göggchen...dazu vedraner , tharn und nicht zu vergessen trance volk dass die absurde fähigkeit die zukunft zu sehen.
                    erinnert ihr euch an die szene als trance ausgetauscht wird?
                    ist alles so eingetreten wie wir es uns erhofft haben ? NEIN!
                    ich denke in dieser zukunft gab es bereits den krieg , den trance vorher verhindern wollte............................................................................

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denk mal nicht, das der Krieg gegen die Pyrianer nicht so schlimm ist wie der Krieg gegen die Unsichtbaren! Trance konnte da auch anfangs nichts machen nur die Zukünftige erzählte Dylan was richtig los war nachdem er und die Andromeda zerstört wurden, aber Dylan hat das Ruder dann noch rum gerissen und so schlimmeres verhindert! Dylan lebt und gegen sichtbare ist einfach besser zu kämpfen als gegen unsichtbare!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X