Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen ab Juli

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Folgen ab Juli

    Die Mission von Captain Dylan Hunt und seiner Crew geht mit 22 neuen, in Deutschland noch nicht gezeigten Episoden weiter.

    Anm. von OneOfTwo: ich setze den nächsten absatz als spoiler, er enthält infos über den beginn der 3. staffel


    Spoiler
    Bei der Unterzeichnung der neuen Commonwealth-Charta an Bord der Andromeda kommt es zu technischen Problemen. War es Sabotage? Die Crew entlarvt einen Spion der Drago-Kazov - doch bevor er verhört werden kann, wird er von einem mächtigen, mysteriösen Wesen aus einer anderen Dimension in den Tod gerissen. Das Wesen ist so mächtig, dass es Schiffe aus dem Nichts materialisieren kann. Nach und nach tötet es die Delegierten des Commonwealth. Panik an Bord ist kaum noch zu verhindern. Schließlich entdeckt die Crew den dimensionalen Tunnel, aus dem die Eindringlinge mit tausenden von Schiffen anrücken. Harper bringt die von ihm entwickelte Mega-Bombe "Rosey" ins Spiel. Von der Eureka Maru aus sollen Beka und Tyr mit Rosey den Tunnel in die andere Dimension verschließen. Das Unternehmen gelingt und die Maru kommt von ihrer Mission zurück. Doch Beka und Tyr sind nicht mehr an Bord...


    Der Pilot der dritten Staffel erfährt am 9. Juli um 21.15 Uhr seine Erstausstrahlung auf RTL II.

    (mj - Quelle: RTL2.de | Info: AndromedaTV.de)

    ---------------------------------------------------------

    das heißt, dass die 2te staffel anscheinend nicht mehr fertig ausgestrahlt wird... dabei hab ich noch gar nicht alle folgen bewertet
    als noch-nicht-kenner der dritten staffel bin ich aber natürlich sehr gespannt, aller anderen meinungen zum trotz
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

  • #2
    Naja, ich werde es schauen, aber ob es sich lohnt DARAUF gespannt zu sein.... ich weiss nicht... klingt reichlich konfus...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin auch gespannt wie die Serie weitergeht. Das die 2. Staffel nicht mehr bis zum Ende gezeigt wird, ist irgendwie typisch RTL2, aber mich solls nicht stören, ich habe fast alle Folgen gesehen...

      Kommentar


      • #4
        21:15? Ich dacht Ab16 darf erst ab 22:00 gezeigt werden? Und Natürlich die Sommerferien.

        Kommentar


        • #5
          @spezies: es sind AFAIK nicht alle episoden erst ab 16 jahren. wahrscheinlich ist diese doppelepisode keine ab 16, daher können sie sie wohl so früh zeigen.
          aber gibt es überhaupt ein entsprechendes GESETZ? bei der letzten ausstrahlung der episoden war der sendeplatz auch 21:15, und da wurden die selben episoden gezeigt wie eben jetzt um 22:15, ohne irgendwelche zensur...

          edit: mein 800. post !!! *freu*
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


          • #6
            FSK = Freiwillige SelbstKontrolle
            ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

            Kommentar


            • #7
              Wenn es keine rechtlichen Vorschriften gäbe würden Filme wie zum beispiel Matrix um 20:15 anstat um 22:XX gesendet werden. Und das Freiwillige bezieht sich meines wissens nach auf die Erziehungsberechtigten.

              Kommentar


              • #8
                ab 16 erst ab 22uhr ? wow davon hab ich ja noch gar nix gewusst aber mal ehrlich das ist ne regelung die null sinn macht kommt schon auf die eltern an was ihre kinder gucken. aber das ist ja alles egal hauptsache andromeda kommt :-D
                Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Spezies8472
                  Wenn es keine rechtlichen Vorschriften gäbe würden Filme wie zum beispiel Matrix um 20:15 anstat um 22:XX gesendet werden. Und das Freiwillige bezieht sich meines wissens nach auf die Erziehungsberechtigten.
                  Soweit ich weiss, hatte das Bildungsministerium einst, als das Wünschen noch geholfen hat, vor, eine Staatliche Altersbeschränkung für Filme einzuführen. Weil das aber enorme Einbussen für die Produzenten/Sender/HomeVideo-Firmen/Videotheken/etc... bedeutet hätte, hat man sich geeinigt, dass die Produzenten selbst für ihre Filme eine Altersbeschränkung festlegen dürfen. Diese Alterskontrolle fällt natürlich wesentlich toleranter aus, als die, die das Bildungsministerium vorhatte, da die Produzenten natürlich ein Interesse daran haben, ihre Filme an den Mann zu bringen.
                  "Freiwillig" bezieht sich also auf die Produzenten, die ihren Filmen freiwillig eine Beschränkung auferlegen.

                  Allerdings hast du wohl doch insofern recht, dass sich die SENDER an diese Beschränkung halten müssen. Also müssen die Folgen wohl doch andere FSKs haben.

                  Warum ich jetzt trotzdem den ganzen Kram gepostet habe? tja...
                  ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist definitiv falsch - mit dem neuen Jugendschutzgesetz das im Mai in Kraft trat gab es neben der PC-Sektion auf für den Filmsektion enorme Verschwärfungen. Das "freiwillig" steckt nur noch im Namen drin.

                    Die Alterseinstufen kommt von einem Gremium besteht aus Staat, Sendern, Filmemachern und Bürgern und dessen Vorgaben sind 100%ig zu befolgen, anderenfalls drohen inzw. drakonische Strafe.

                    Dies gilt einerseits für den Verleih von Filmen, den Besuch im Kino, aber genauso für deren Ausstrahlung - allerdings weiß ich nicht genau, welche Alterstufe, welcher Uhrzeit entspricht.
                    Zuletzt geändert von Harmakhis; 01.07.2003, 22:33.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann waren meine Informationen offensichtlich veraltet.
                      ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wollte euch nur mal Mut machen, euch die 3. Staffel anzusehen.... zunächst hat sie zwar noch einige wirklich konfuse und teilweise richtige miese Folgen zu bieten... aber gegen Ende der Staffel wird es richtig gut

                        Vor allem "Day of Judgement , Day of Wrath" ist eine gerade zu geniale Episode.... da spielen übirgens Michael Shanks und Christopher Judge mit... also auch ein Highlight für alle Stargate-Fans
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Exta für Aci mal hochgespüt, da sie ja erst heute davon erfahren hat, dass es neue Folgen gibt
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            ich machte heute die neue fernsehzeitung auf und sah - zu meiner großen freude - dass andromeda auch nächsten mittwoch zwei sendeplätze belegt. es tut mir natürlich leid für alle etwaigen stargate-fans, die diese alten episoden nochmals sehen wollten, aber ich bin ziemlich zufrieden wie der mittwoch abend jetzt aussieht
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

                            Kommentar


                            • #15
                              cool, is nich war oder? wie lange halt *schnell nachguck* stimmt! freu ich mich schon weil ich nämlich von der staffel 2 die box 7 und 8 noch net hab
                              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X