Neue Folgen ab Juli - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen ab Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sind es denn wenigstens zwei NEUE Andromeda-Folgen`

    Das wäre ja erstmal eine wichtige Frage Nicht, dass es jetzt mit 1 neue SG 1 neue AA und eine "AA Folge die niemand nochmal sehen will" endet
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      ich bezweifle, dass RTL2 gleich 2 neue folgen ausstrahlst, sondern am ersten sendeplatz eine neue und am zweiten eine aus der zweiten season. denn einerseits würde RTL2 mit 2 neuen wohl zu schnell die orgiginal-ausstrahlung überholen, und andererseits will ich die restlichen episoden der zweiten season noch bewerten, was ich letztens versäumt habe.
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar

      Lädt...
      X