Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid wann hat die Andormeda ne Mannschaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid wann hat die Andormeda ne Mannschaft?

    Hallo erstmal.

    Ich hab erstmal nur eine Frage die mich beschäftigt:
    Seid wann hat die Andromeda eine richtige Mannschaft? Ich hab bisher jede Folge gesehen (so weit ich das behaupten kann) doch es gab nie eine Episode in der dieses Thema behandelt wurde. UNd jetzt hüpfen überall Sicherheitspersonal und Technik Crews durch das Schiff.
    Wurde diese Crew geschichte mal erklärt und ich habe es nur nicht mitbekommen oder ist das ein weiterer verwirrender Tatbestand der unter Drogeneinfluss verfassten konfusen 3. Staffel?

    MfG
    MrBlack

  • #2
    Wilkommen erstmal im Andromeda Forum und wo sonst noch

    Ist mir auch aufgefallen. Sonst laufen da ja nur die Androiden rum. Aber jetzt auch richtiges Personal. Die wollten es wohl ähnlich wie STTOS aufziehen. "Nebencharacktere die man noch nie zuvor gesehen hat bekommen noch mal kurz eine sprechrolle und sterben dann noch schnell in der Folge!"

    Keine Ahnung, bisher gab es neben der Hauptcrew keine weitere Manschafft, aber da jetzt ein Commonwealth existiert und Personal zur Verfügung steht, Die auch Ausgebildet sind und auf den anderen Commonwealth Schiffen dienen ja auch genug Leute. Nur die Andromeda als Flaggschiff der Commonwealthflotte ist bis jett immer absolut unterbesetzt durch das All geschwirrt! Vielleicht bekommt die Serie jetzt doch noch etwas Logik und man hat halt mal darüber nachgedacht, dass dieses 1000 Mann starke Schiff ( ) ja total unterbesetzt ist mit gerade mal 6 Leuten!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Genau das habe ich mich gestern auch gefragt. Wo kommen die Soldaten denn pötzlich her
      Nun, sie haben es 2 Staffeln lang nur mit 6 bzw 7 Leuten geschafft, wozu jetzt plötzlich wieder eine große Mannschaft
      Aber den Erklärungsversuch von MOLE finde ich schon ganz logisch
      Aber mal ehrlich diese 'Uniform' der Soldaten ist doch echt schrecklich. Erínnert mich an die aus ST in der Postatomaren Schreckenszeit
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Ne richtige Einführung bekam die Crew ja nicht. Soweit ich weiß war sie zum ersten mal in "Die Macht der Liebe" im Hintergrund zu sehen. Wirklich merkwürdig, dass Dylen oder jemand anderes die neuen Crewmitglieder nicht einmal erwähnt hat (oder hat RTL2 hier mal wieder zur Schere gegriffen?). Naja, wenigstens darf Andromeda nun ebenfalls ein paar RedShirts verpulfern um noch mehr Action in der Serie zu zeigen.

        Kommentar


        • #5
          Naja, ein erstes Mal (nach Hephaistos) hatte das Schiff ja in der Folge wo das Rhade-Double auftauchte so etwas wie eine echte Crew

          Ansonsten... es ist doch immer schon seltsam gewesen, weshalb ein 4000 Mann Schiff (Meine geheimnisvolle Quelle flüsterte mir netterweise 4132 zu) mit 2 oder 3 Personern und der Schiffs-KI gesteuert werden kann (der Rest hat entweder keine Lust was zu arbeiten oder ist mit der Maru unterwegs, so jedenfalls der typische AND-Plot ). Wahrscheinlich sind die übrigen 4129 Leute dann eben Kanonenfutter in den Slipfightern und bei den Landungstruppen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Wurde Rev Bem (oder so ähnlich ) nicht auch wegen seines aufwendigen Kostüms aussortiert? Vielleicht waren diese seltsamen Androiden Outfits auch etwas zu aufwändig. (Zumindest aufwendiger als diese bescheuerten Ninja-Kostüme )

            Kommentar


            • #7
              Der offiziell bekannt gegebene Grund war, dass der Schauspieler den Kleber nicht vertrug den das Kostüm von Reverend Bem erforderte. Zu kompliziert war es nicht, beide Trances dürften komplizierter/langwieriger zu schminken sein, da sie ja nicht "einfach" Prothesen anklatschen können sondern sehr viele schattierungen genau getroffen werden müssen, die Frisur immer gleich sein muss usw...

              Die Androiden sahen einfach nur lachhaft aus, vermutlich schraubt man es darum zurück.... in den neueren Folgen hat man IIRC schon ewig keine größere Zahl (also 2 bis 3 am gleichen Fleck) mehr gesehen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube ehr das sie Rev rausgenommen haben weil das Kostüm einfach schrecklich war. Und sie es dann irgendwann gemerkt haben
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Kann ich nichts zu sagen (wenn das Magog-Weltenschiff wirklich in Staffel 4 wieder wichtig werden wird sieht man dergleichen noch öfter ) dioe offizielle Erklärung siehe oben. Was hinter den Kulissen war weiss nur wer beteiligt war.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    erstmal hallo zusammen!

                    aber mal ehrlich, wie "gut" findet ihr andromeda wirklich? und seit wann sagt ihr ist die neue crew dabei? seit letzter woche? heute abend ists ja wieder zeit....

                    Kommentar


                    • #11
                      Die "neue Crew" heisst nur, das die Andromeda jetzt ein paar Kanonenfutterleute an Bord hat. Seid wann kann man allerdings nicht so genau sagen, da man die Crew das erstemal in der Folge mit dem verrückten Rollstuhlfahrer sah.
                      Andromeda fine ich ganz witzig, auch wenn die aktuelle Staffel sehr...nun ja...surreal ist
                      Das wird hoffentlich wieder besser....

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, hat was... ich finde das ganze irgendwie etwas "gekünstelt"!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Crew kam in Folge #3.05 von der Bellerophon dazu, denn man sieht sie ab "Windhunde des Krieges" sporadisch auftreten. Und schließlich werden ja auf Kastalia die neuen Ehrengarde Leute ausgebildet, da bekommt die Andromeda auch ein paar davon ab. In der nächsten Folge "Die Spitze des Speers" ist die Andromeda übrigens wieder voller Leute, wovon einige auch nicht nur eine Statistenrolle haben.
                          http://www.andromedatv.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X