Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit Tyrs Spikes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit Tyrs Spikes

    ich hab neulich "volles risiko" gesehen, da hatte tyr keine armspikes (oder wie man die auch nennt) mehr.
    habe bilder von späteren folgen gesehen, da hat er auch keine.

    was ist damit passiert??? amputiert, abgebrochen, entfernt
    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

  • #2
    Hm ich kenn mich da ja nicht so aus aba zum Verständniss sind solche Spikes an die Nitscheaner agewachsen ?
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

    Kommentar


    • #3
      also da die nitscheaner genetisch manipuliert sind und alle die ich bis jetzt sah hatten solche an jedem unterarm. sin drei nach hinten gerichteten spitze knochenauswügse. also zum skelett gehörend.
      Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
      Ein Heute ist zwei Morgen wert.
      Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

      Kommentar


      • #4
        soweit ich weis kam er in der ersten folge der 3ten staffel aus dem "tunnel" zurück und da waren sie weg aber was genau passiert ist hat man nicht erfahren. ja sie sind angewachsen wie man ebenfalls in der cliffhanger folge 2-3te staffel am anfang auf dem röntgenbild sehen kann
        Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
        Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

        Kommentar


        • #5
          Bin ich also doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Hab mich auch schon gewundert wo seine "Spikes" (wenn es so heißt) auf einmal hini sind. Sieht irgendwie blöd aus, ohne diese Klingen. Vor allem sieht er dann ja aus wie ein ganz normaler Mensch! Und ich fand die Teile eh immer irgendwie cool!

          Aber ich schätze einfach der Schauspieler hatte keine Lust mehr auf diese Klingen am Arm, also hat er sie einfach weggelassen! Und bei Andromeda hat sich da wahrscheinlich niemand Gedanken drüber gemacht! Hauptsache es ist noch mehr Action drin, Handlung und Sinn sind unwichtig! OK jetzt werden die Folgen wieder besser, aber gut sind die noch lange nicht!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            In 'die Macht der Liebe' fragte Desiree Tyr das gleiche, woraufhin Tyr soetwas wie 'habe ich abgenommen weil sie gestört haben.' sagte.
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              hab weiter im internet gesucht und bin screenshots der 3. staffel durchgegangen und er hat sie seit 3x01 nicht mehr. kann aber nicht sagen ob er die bevor er und beka im slipstreem verschwanden auch nicht mehr hatte. oder erst als sie wieder auf der andromeda waren.
              Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
              Ein Heute ist zwei Morgen wert.
              Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

              Kommentar


              • #8
                Tja, seltsame Sache das... ein paar Folgen vorher hat er IMO noch über diesen Nietzscheaner-Spion gelästert, der die Dinger operativ entfernt bekommen hatte um als Mensch durchzugehen So schnell kanns gehn
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Tyr und Beka sind nicht im Slipstream verschwunden, sondern wurden in den Dimensionstunnel "reingesaugt".
                  Und korrekt ist dass er seit der Folge die "Spikes" nciht mehr hat. Auf die Frage von Desiree hat er nur mti Ausflüchten geantwortet was er genau sagte weiss ich nicht mehr, kann das obige also weder verneinen noch bejahen.

                  Kennen Sie den Satz:
                  "Das Glück begünstigt den Mutigen", naja dann sehen wir mal ob er richtig ist.
                  Benjamin Sisko in Sieg oder Niederlage

                  Kommentar


                  • #10
                    Tyr hat seine Spikes im Tunnel verloren. Der eigentliche Grund lag aber hinter den Kulissen: Keith Hamilton Cobb, Darsteller von Tyr, wollte die "Boneblades" nicht mehr tragen, da sie für ihn unangenehm waren.
                    Schade, dass es seine Chefs erlaubt haben, den ich finde, dass das ein Merkmal eines Nietzscheaners ist.
                    http://www.andromedatv.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X