3. Staffel auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Staffel auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel auf DVD?

    Hi,

    ich habe irgendwo mal gelesen, daß Highlight die Produktion der Andromeda DVDs einstellen wird, da der Absatz zu gering und die dritte Staffel zu schlecht war.
    Ist das was wahres dran?
    Join the Community!
    http://www.serienboard.com

    #2
    ja, leider für die deutsche Version wurden die Lizenzen noch nicht vergeben.

    Aber wer dem Englischem mächtig ist kann ja die UK-Version bei amazon.de bestellen ich mache das gerade.
    4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

    Kommentar


      #3
      Ich hab bisher nur 2 DVD`s - also halt die Pilotfolge plus Folge 3 & 4. Mich ärgerts imemr noch, dass man sich die deutsche Version nicht als ganze Staffelbox sondern in kleinen Happen zu teuren preisen kaufen muss. Aber was solls - hab mir die beiden DVD´s letzten Sommer gekauft, diesen Sommer wirds Zeit für Folge 5,6,7 & 8 ! ^^

      Kommentar


        #4
        Dass es keine DVD Boxen gibt, finde ich persönlich auch ziemlich schade. Denn für mich ist Andromeda wirklich gute Science Fiction, die ich mir immer wieder gerne anschaue.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #5
          Ein Lichtblick?!

          Hallo zusammen,
          wie ich gesehen habe, veröffentlicht die CINE PLUS HOME ENTERTAINMENT GMBH zum Juni ein Re-Release der 1 & 2 Staffel. Da sie die Rechte dafür entweder dem ursprünglichen Distributor HIGHLIGHTVIDEO abgekauft oder diese direkt vom Lizenzgeber erworben haben, bleibt für den letzteren Fall die Hoffnung/Möglichkeit, dass Sie auch die 3-5 Staffel auf Deutsch (und dann sicherlich gleichzeitig auch mit der englischen Fassung) herausgeben werden. Ich habe CinePlus mal diesbezüglich angeschrieben.
          Mal sehen, ob und was Sie antworten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von trancegemini
            Hallo zusammen,
            wie ich gesehen habe, veröffentlicht die CINE PLUS HOME ENTERTAINMENT GMBH zum Juni ein Re-Release der 1 & 2 Staffel. Da sie die Rechte dafür entweder dem ursprünglichen Distributor HIGHLIGHTVIDEO abgekauft oder diese direkt vom Lizenzgeber erworben haben, bleibt für den letzteren Fall die Hoffnung/Möglichkeit, dass Sie auch die 3-5 Staffel auf Deutsch (und dann sicherlich gleichzeitig auch mit der englischen Fassung) herausgeben werden. Ich habe CinePlus mal diesbezüglich angeschrieben.
            Mal sehen, ob und was Sie antworten...


            Gibt es jetzt schon neue Infos ob und wie die DVD's rauskommen?
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #7
              Zitat von trancegemini
              Hallo zusammen,
              wie ich gesehen habe, veröffentlicht die CINE PLUS HOME ENTERTAINMENT GMBH zum Juni ein Re-Release der 1 & 2 Staffel. Da sie die Rechte dafür entweder dem ursprünglichen Distributor HIGHLIGHTVIDEO abgekauft oder diese direkt vom Lizenzgeber erworben haben, bleibt für den letzteren Fall die Hoffnung/Möglichkeit, dass Sie auch die 3-5 Staffel auf Deutsch (und dann sicherlich gleichzeitig auch mit der englischen Fassung) herausgeben werden. Ich habe CinePlus mal diesbezüglich angeschrieben.
              Mal sehen, ob und was Sie antworten...
              Wenn du nochmal im Forum bist lass uns bitte wissen was CinePlus geantwortet hat.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #8
                ...hat sich da noch was getan? oder muss ich 3-5 auf englisch anschaffen?
                die Amazon-Preise sind ja doch eher unattraktiv für uk-Ausgaben...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von greenbuddha Beitrag anzeigen
                  ...hat sich da noch was getan? oder muss ich 3-5 auf englisch anschaffen?
                  die Amazon-Preise sind ja doch eher unattraktiv für uk-Ausgaben...
                  Nein, leider hat sich nichts getan. Wenn du die deutschen DVD´s hat fehlt dir ja auch leider die letzte Folge der zweiten Staffel. Falls du einen Codefree DVD Player hast, könntest du auch zu den US DVD´s greifen.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                    Nein, leider hat sich nichts getan. Wenn du die deutschen DVD´s hat fehlt dir ja auch leider die letzte Folge der zweiten Staffel. Falls du einen Codefree DVD Player hast, könntest du auch zu den US DVD´s greifen.
                    Die letzte Folge 2. Staffel, welche ist das?

                    Ist das wo Dillen einen Traum hat oder der erste Teil, wo das CW neu gekründet wird?
                    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                      Die letzte Folge 2. Staffel, welche ist das?

                      Ist das wo Dillen einen Traum hat oder der erste Teil, wo das CW neu gekründet wird?
                      Nein, es ist nicht Dylan´s Traum Folge. Das ist Folge 2.17. Ich meine Folge 2.22 in dem das CW neu gegründet wird. In dieser Folge tauchen auch die Tunnelwesen das erste mal auf.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #12
                        Gut dann kenn ich sie doch. Hab das bloß als 3. Staffel eingeordnet. Puh nochmal schwein gehabt...
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          #13
                          Wie lang ich da schon drauf warte, Andromeda in ordentlichen Ganz Staffeln in chronologischer reihenfolge...Kompakt , griffig und in meiner DVDSammlung stehend ! Dieses ganze Durcheinander aufgenehme stört mich ungemein!
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                            Wie lang ich da schon drauf warte, Andromeda in ordentlichen Ganz Staffeln in chronologischer reihenfolge...Kompakt , griffig und in meiner DVDSammlung stehend ! Dieses ganze Durcheinander aufgenehme stört mich ungemein!
                            *arrgh* mich auch. hab mir jetzt einen video/dvd/recorder-mix zum überspielen zugelegt. trotzdem ist es ein s****ss-geschäft. vor allem, bis man mal kapiert hat, wie's funktioniert, da die gebrauchsanleitung ganz klar und deutlich in kisuaheli geschrieben ist
                            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab mir die Season 3 + 4 UK DVDs bei ebay uk ersteigert und dort sind sie wesentlich billiger als bei Amazon. Ich frage mich immernoch wie Amazon auf diese Preise kommt für ne Serie die schon lange abgedreht ist - Andere Serien werden ja nach ner Zeit auch wesentlich billiger....

                              Apollo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X