letzt folge...... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzt folge......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    letzt folge......

    hallo leute,

    in der letzten folge vom 12.11. ging es doch um die prinzessin, die nebenbei auch noch göttin war aber in wirklichkeit nur eine betrügerin.
    weiß jemand wie die schauspielerin heißt????

    danke ich finde die nämlich ziemlich krass

    p.s. welche staffel is jetzt eigentlich????
    auf der seite wo der link zum forum steht gehts nur bis staffel 2 bei den auflistungen und da hab ichs net gefunden
    sorry wenns nur daran liegt dasss ich zu blöd bin es zu finden

    #2
    also zuerst zum PS während ich den rest raussuche:
    zur zeit haben wir die dritte staffel. die staffel erkennst du auch an der ersten stelle der episodennummer. zum beispiel die letzte episode hatte die nummer 319, das bedeutet, dass es die 19te episode der 3ten staffel war. logisch, oder?

    und nun zum ersten punkt: die schauspielerin heißt Krista Allen. solche infos findest du meist auf der offiziellen Andromeda-Homepage. Und weitere Infos zur Schauspielerin findest du hier bei der Int. Movie Database. Muss schon sagen, eine sehr interessante filmographie eigentlich... vor allem, womit sie ihre karriere begann....
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #3
      jo vielen dank, ich denke mal ich hab das begriffen, schwer is das mit den nummern ja auch net wirklich

      und dann auch danke für die links

      Kommentar

      Lädt...
      X