Andromeda Season 1 DVD Box auch auf deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Season 1 DVD Box auch auf deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Season 1 DVD Box auch auf deutsch?

    Die Box ist hier zu finden, allerdings nur auf englisch mit Regionalcode 1. Weiß jemand, ob die auch auf deutsch erscheint und wenn ja, wann?

    #2
    Ich glaub die Box der 1 Staffel müsste es schon längst geben. Jedenfalls habe ich die Box der 2. Staffel auf DVD.
    Die erste habe ich aber auch noch nicht gesehen es wäre aber unlogisch die 2.Staffel rauszubringen un die 1. nicht
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    Kommentar


      #3
      Wer hat denn jemals gesagt, das hätte was mit Logik zu tun
      Aber jetzt mal im Ernst, vom Prinzip her stimmt es, die 2. Staffel hab ich auch schon gesehen und dementsprechend sollte die 1. auch schon draußen sein, nur hab ich die bisher noch nicht gesehen!!!
      Von Stargate die 1. Staffel auf DVD zu bekommen war ja auch lange unmöglich, während ab Mitte der 2. Staffel kein Problem mehr da war... Und grad die DVD die einem noch in der Sammlung gefehlt hat, die findet man eh nirgendwo, da sie überall ausverkauft ist!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #4
        Gibt es schon ein paar Jahre.

        Link bei Amazon
        http://www.andromedatv.de

        Kommentar


          #5
          Die einzelnen Folgen gibt es, dass ist mir auch bewust aber es gibt die erste Staffel nicht so wie die zweite Staffel als BOX. Denn so sind die Billiger
          Meine Homepage: Star Trek - Online

          Kommentar


            #6
            Gut, dass ihr mich daran erinnert. Ich muss mir noch die restlichen DVD`s der ersten Staffel kaufen. Gibts bei Amazon denn die Box der Staffel 2 ? Dann müsste ich mir da wenichstens nicht mehr alle einzeln kaufen ! Ich werd mal nachschauen !

            EDIT : Lol, hab gerade die erste und zweite Staffel auf Amazon.de gefunden ! Gibts nicht mehr offiziell sondern halt nur noch von diesen privaten Anbietern. Wollt ihr die Preise wissen ? Ich glaube nicht !

            Klickt und werdet geschockt !

            Kommentar


              #7
              Meine Güte.
              Also da muss man wirklich durch und durch Fan sein, um das zu kaufen.
              Mal ehrlich, schon 100 Euro bei Star Trek sind absolut überzogen. Aber das hier?
              Gut das ich Andromeda nicht so berauschend finde. Sonst wär ich noch auf dumme Gedanken gekommen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                199,90 € Ja sind die denn total plät?
                wer ist denn so verrückt und kkauft das Zeug. Noc dazu bei so einer mindequalitativen Serie.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht jeder sieht Andromeda als minderwertig an. Und unter fanatischen Fans gäbe es sicherlich welche die halt mal ne Woche nur Wasser und Brot essen und als Gegenzug während diesen Mahlzeiten vor ihrem DVD Player sitzen und sich die erste Staffel auf deutsch reinziehen.

                  Außerdem gabs ja schon verrücktere Sachen in der Science Fiction Welt. Da haben Fans von ST und SW schonmal weitaus mehr ausgegeben. Aber trotzdem isses natürlich ein sehr verstrahlter Preis !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X