Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wars das jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wars das jetzt?

    So, gestern hab ich die Folge gesehen und anscheinend steigt Tyr jetzt schon aus.

    Ich dachte das wird erst in der 4. STaffel passieren? Auf jedenfall wird jetzt alles anders werden. Ohne ihn wirds auf jedenfall langweiliger werden.

    Was meint ihr dazu?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Stimmt. Tyre war nach Revs Ausstieg beim Lieblingscharakter bei Andromeda. Wirklich schade. Jedoch soll er in der vierten Staffel nochmals für nen Zweiteiler kurz zurückkommen.

    Kommentar


    • #3
      Na ja, das mit Rev kapier ich sowieso nicht ganz. Der Schauspieler wollte ja nicht mehr dabei sein, weil ihm die Maske einfach zu viel wurde, oder?

      Aber man hätte es doch so machen können, dass sie ihm ein ganz normales Menschengesicht gegeben hätten (hat er ja dann auch fast bekommen), dann wär das mit der Maske doch kein Problem mehr gewesen. Ich kann ihn ja verstehen, dass es anstrengend ist, so lange ruhig zu sitzen wegen der ganzen schminke usw., aber jetzt wo er fast ein gut aussehender mensch ist könnte zumindestens Rev doch zurückkehren oder?

      Und was Tyr betrifft. Auch wenn er noch 1 Mal zurückkommt, so ist er doch fix weg, und das ist schon traurig. Warum wollte Tyrs Schauspieler denn überhaupt aufhören, weiß einer was davon?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab gelesen, dass er schon nach der ersten Staffel aussteigen wollte und dann zum Bleiben überredet wurde. Vielleicht will er einfach mal was anderes machen.

        Diese Stacheln am Arm trug er ja auch schon nicht mehr, was ich eigentlich sehr schwach finde.

        Wieder zu sehen sein wird er in Folge 406, wie irgendwo schon erwähnt mit kurzen Haaren.

        Kommentar


        • #5
          Naja, wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust mehr. Und die Folgen wurden in der 3. Staffel so schlecht (nicht dass die schon vorher schwach waren ... )Aber jetzt erst recht, die kann man sich ja kaum noch anschauen Und er hatte wohl auch zuviel davon dass Captain James T. ähm.. Dylan nur auf Action er ist tot und ganz besonders jede Folge eine neue Geliebte hat Das ist ja grauselich, ich meine wir leben nicht mehr in den 60´ern. Und die Effekte etc. waren auch schon etwas abgenutzt, bzw. einige Male zuoft die gleichen verwendet... So geht das doch nicht.
          Ich kann ihn da schon verstehen, ich würde da auch nicht mehr bei Andromeda mitmachen wollen, zumal er kaum noch was zu sagen oder zu tun hatte und sich eigentlich fast alles irgendwie um Dylan gedreht hat.

          Aber ich muss sagen auch von dem Ausstieg bin ich entäuscht Ok, er war doch recht gut in den vorrigen Folgen vorbereitet worden, aber irgendwie war es dann doch seltsam und enttäuschend. Zumal unrealistisch, erst verlässt er die Andromeda und verrät alle an Bord, dann lässt er die ganzen Commonwealth-Schiffe zerstören und dann kommt er einfach noch mal zurück um der Andromeda zu helfen und um sich zu verabschieden, und die lassen ihn einfach so gehen und machen??? Das ist doch vollkommen unlogisch.
          Aber stellenweise war die Episode doch auch sehr gut, jedoch nur stellenweise.

          Und was eine Rückkehr zu Andromeda angeht, sollte er sich doch entschließen zur Serie zurückzukehren, dann aber nur als der neue Erzfeind von Dylan und Co. Aber somit ist eine Rückkehr nicht auszuschließen und Als Feind der Andromeda wäre er wohl auch ein sehr cooler Charackter!!!
          Naja mal schauen was die Zukunft uns so bringt!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Och, bei Andromeda ist alles möglich, auch dass Tyr wieder zurückkommt und der beste Freund Dylans sein wird

            Langsam finde ich das aber ärgerlich mit den Ausstiegen bei länger laufenden SF Serien.. war ja schon fast unerträglich was da mit Stargate rumgeeiert wurde, bei AND befürchte ich das schlimmste Aber auch das hat ja beinahe schon Tradition
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              KHC wird auf allefälle seine gründe gehabt haben. Ich vermute auch stark, dass das ganze mit dem ego von sorbo zu tun hatte. tyr war schon immer mein lieblingscharakter gewesen, deswegen hoffe ich, dass er beim endgültigen finale nochmal richtig auf den putz haut ( am besten er fightet gegen Dylan und besiegtihn und gründetein neues nitzeanisches Imperium !!!

              Kommentar


              • #8
                Öhm Tschuldigung...

                Aber irgendwie bin ich der meinung das mir Andromeda im Fernsehen abhanden gekommen ist.

                Früher lief es ja immer nach der zweiten Star Gate Folge, aber jetzt ist das irgendwie verschwunden..

                Ich kann mich auch nicht mehr Aktiv an die letzte Folge erinnern, ich weiss nurnoch das Rev irgendwann verschwunden ist, es pro Folge immermehr Leute auf der Andromeda waren und das Rev irgendwann aufgestiegen ist.

                Wo läuft das denn jetzt, wenn es überhaupt noch läuft ? ^^
                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                Kommentar


                • #9
                  Im deutschen TV läuft es leider momentan nicht, da die dritte Staffel ja schon komplett gezeigt wurde ( Ich finde sie könnten mal wiederholungen zeigen und dafür Witchblade wegnehmen ).
                  Deine Erinnerungen stimmen größtenteils. Rev war allerdings schon lange weg als die andromeda wieder eine komplett, menschliche besatzung bekommen hatte ( Mit der die hauptcharas zu wenig interagieren - finde ich ).
                  Die letzte Folge handelte davon, dass Tyr das neue Commonwealth verraten und sich abgesetzt hatte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X