Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist wieder Andromeda?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist wieder Andromeda?

    So, die Frage brauch ich ja nicht weiter erklären. Jetzt hat RTL2 ja Andromeda abgesetzt, oder?

    Und wann plant rtl2 wieder A zu senden?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Würde ich auch gerne mal wissen.

    Ich kann es nicht ausstehen, wenn Serien zu Ende sind. Erst recht nicht, wenn man gerade erst angefangen hatte sich an sie zu gewöhnen.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


    • #3
      Im Sommer 2004 kommt die 4. Staffel, davor ist noch ungewiss. Wenn sie Witchblade absetzen umso eher...
      http://www.andromedatv.de

      Kommentar


      • #4
        läuft jetzt irgendwo noch Andromeda, oder muss man sich da wieder ein Weilchen gedulden, bzw ich mir eine neue "während der Woche" Serie suchen
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


        • #5
          Na ja, beim Privatsender ATV+ in Österreich läuft Andromeda Samstags von 15:40 bis 16:30.

          Die sind gerade dabei die 3. Season zu senden. Aber Mittwochs um 22:15 war doch eher meine Zeit für Andromeda. Am Wochenende hab ich eh weniger Zeit.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X