Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bald wieder im TV?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda bald wieder im TV?

    Weiß hier eigentlich jemand wann wieder Andromeda im TV läuft
    Was mit der Wiederholung der 2. Staffel ist, das ist doch untypisch für RTL2 eine Wiederholung einfach so abzubrechen. Normalerweise wiederholen die die Folgen ja bis zum erbrechen :kotz2: Da gab es noch einige gute Folgen, die ich mir gerne noch mal ansehen würde, und auch generell würde ich lieber weiter Anroeda gucken als zum x-mal die Wiederholung der Stargatefolgen, die ich eh zuhause auf DVD habe!

    Was ist eigentlich mit der 4 Staffel? Kommt die auch noch bald? Die sollte doch auch inzwischen zum Senden bereit sein. Ich meine die 3. Staffel ist ja schon lange vorbei, und auch am sonsten dürfte die 4. Staffel ja schon lange feritg sein und auch schon auf deutsch existieren!!!
    Und ich schätze mal das die 3. Staffel vor gut einem Jahr lief, also wird es doch so langsam nmal wieder Zeit!!! Gut, dass sie nicht so bevorzugt wird wie Stargate kann ich verstehen und empfinde ich auch als richtig so, ist halt nur 2. Wahl, aber dennoch etwas was man sich doch mal wieder anschaeun könnte!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

  • #2
    Zitat von Gaheris
    Im Sommer 2004 kommt die 4. Staffel, davor ist noch ungewiss. Wenn sie Witchblade absetzen umso eher...
    ich kann da nichts hinzufügen, und woher gaheris diese info hat, ist auch unklar. du könntest natürlich auch einfach eine mail an rtl2 schreiben...
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von www.andromedatv.de

      Andromeda ab 23. Juni wieder auf RTL2!

      Andromeda wird ab nächsten Monat endlich wieder im Free TV zu sehen sein!

      RTL2 plant die Ausstrahlung der Serie ab dem 23. Juni um 22:15 Uhr!

      Gesendet werden die Wiederholungen der zweiten Staffel. Es geht weiter mit der Episode "Flucht aus dem Paradies".
      das sollte wohl alle fragen beantworten
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


      • #4
        Was ist dann mit Witchblade, oder der SG Wiederholung Weiß dass jemand???

        Außerdem die setzen nur die Wiederholung der 2. und dann wohl auch noch der 3. Staffel fort?!? Die 4. Staffel von Andromeda kommt dan wohl doch nicht so bald???
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          was folgt, ist jetzt nur meine eigene meinung... wahrscheinlich wird witchblade aus dem programm fliegen oder ne stunde später spielen. sg-wiederholung ist wohl nicht beeinträchtigt, da die ja vor 22:15 läuft. and 4. season wird dann aber vielleicht irgendwann den sendeplatz von 21:15-22:15 einnehmen und dann eine sg-folge verdrängen, so wie es früher schon war (1sg+2and am mittwoch)...
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


          • #6
            Werd mir die Wiederholungen nicht ansehen. Einmal Andromeda sehn reicht.

            Kommentar


            • #7
              Nunja, ab 2.Juni kommen ohnehin wieder 2 WDH-Folgen bei Stargate. Und auf die könnte ich so langsam auch verzichten, die hab ich jaetzt dann auchs chon oft genug gesehen.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


              • #8
                Pefekter Sendeplan :

                20:15 - 21:15 : Stargate
                21:15 - 22:15 : Stargate

                22:15 - 23:15 : Andromeda Staffel 4 ( Ab sommer )
                23:15 - 00:15 : Andromeda Wiederholung älterer Folgen

                PS : Allerdings ging Andromeda doch immer nur 55 Mins oder ? Mehr werbung muss ja nich sein !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von McQueen
                  Nunja, ab 2.Juni kommen ohnehin wieder 2 WDH-Folgen bei Stargate. Und auf die könnte ich so langsam auch verzichten, die hab ich jaetzt dann auchs chon oft genug gesehen.
                  Habe die meisten SG-Folgen gerade 1 mal gesehen. Freu mich also, dass wieder zwei Folgen gesendet werden. Und offen gesagt ist mir (meist) ne alte Folge Stargate lieber als ne neue von Andromeda.

                  Kommentar


                  • #10
                    NAja, es kommen ja auch jetzt im Moment immer 2 Folgen, eine neue und eine alte. Aber du hast Recht, die alten sind teilweise wirklich besser wie die neuen. Aber die alten kenn ich halt schon...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Folgen mit dem neuen Schiff der Menschen ziemlich genial.
                      Doch dieses Schiff haben sie ziemlich Scifi-mäßig gestaltet (Star Trek).
                      Finde ich eigentlich etwas schade, dass sie sich nichts neues überlegt hatten.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                      • #12
                        Meinst du die Prometheus, oder welches Schiff? Wenn du das meisnt, muss ich dir bei der Innenausstattung zustimmen, aber ansonsten, so von außen, ist der Schiffskörper viel zu klotzig als dass er aus STAR TREK entspringen könnte.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich bin ich weniger ein Freund von Prometheus-Folgen. Eben weil mich diese immer eher an Star Trek als an Stargate erinnern und ich bei Stargate doch lieber etwas anderes sehe. Andererseits trat das Schiff bisher in gerade mal 5 Folgen auf ("Prometheus", "Unnatürliche Auslese", "Vergangenheit", "Grace", "Die verlorene Stadt")

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagen wir mal so, ich stimme HanSolo zu. Denn ich fand Stargate gut wegen der Idee des Strgates und nicht wegen eines Raumschiffes. Ich fand die Mutterschiffe cool und die Folgen, die auf ihnen gespielt haben. Aber auf der anderen Seite braucht die Erde nunmal solche Schiffe um sich gegen die Mutterschiffe wehren zu können. Aber, wir driften hier etwas om Tehma ab
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                            • #15
                              Joah, und die Raumschiffszenen sind irgendwie ein wenig kitschig inszeniert, wenn ihr mich fragt.
                              Was mich nervt: 3-5Staffel SG hab ich schon zwei mal gesehen aber 1.,2.,6. noch gar nicht, das nervt echt.
                              Aber die SGWiederholungen scheinen immernoch gute Quoten zu bringen, sonst würden sies ja nicht senden. Is eben wie mit Simpsons.
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X