Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Staffel fix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Staffel fix

    Zitat von www.andromedatv.de

    Andromeda gerettet - es geht weiter!

    Die Absetzungsgerüchte haben sich erledigt. Andromeda bekommt eine 5. Staffel. Die Dreharbeiten beginnen am 25. Mai.

    Dies bestätigten mehrere Quellen, die mit der Serie zu tun haben auf diversen Messageboards.

    Den Anfang machte der ehemalige, ausführende Produzent Robert Hewitt Wolfe, der weiterhin Quellen zur Serie hat.

    Dies bestätigte danach jemand, der an der Post-Production beteiligt ist.

    Dann gab es weitere, großartige News. Ashley Edward Miller gab ebenfalls bekannt, dass Andromeda weiterproduziert wird. Das ist aber nicht alles: Mit Kollege Zack Stentz wird er eine Episode für die 5. Staffel schreiben! Stentz und Miller gehörten von Staffel 1-3 zum festen Autorenstab der Serie.
    Na, das sind endlich mal wieder gute Nachrichten. 2 meiner Lieblingsfernsehserien kurz vor dem Aus, und jetzt sowohl ENT als auch AND gerettet!
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

  • #2
    Ist mir eigentlich ziemlich egal ob Andromeda abgesetzt wird oder nicht. Schau mir mal die vierte Staffel an. Wenn diese genaus mies ist wie Staffel drei hör ich sowieso auf die Serie anzuschaun.

    Kommentar


    • #3
      Gute Nachrichten ! Nursollten wir erstma auf die vierte Staffel hoffen. Muss auch ma langsam in ger raus. mal schaun !
      Aber jemehr andromeda desto besser !

      Kommentar


      • #4
        Jupp, soviel kann ich da auch noch nicht zu sagen, generell ist das erstmal gut natürlich.

        Bin aber auch erstmal gespannt auf die vierte Staffel.
        Mich würd nämlich auch brennend interessiieren, ob die sich mal wirklich wieder gesteigert haben.

        Kommentar


        • #5
          4-Staffel????

          Hallo die 4-staffel war doch noch nciht mal in deutschland oder hab ich die verpasst????
          des wäre doof
          und wenn net wann kommt die 4 raus???? in Deutschland.... mein ich

          Kommentar


          • #6
            Ist ja nix neues, dass Deutschland da was hinterher hingt. Und die 4 Staffel wird wohl irgandwann Anfang 2005 gesendet, aber wie ich RTL2 kenne, werden sie erst noch all die alten Folgen wiederholen und erst danach mit der 4. Staffel weitermachen, also schätze ich mal so ab März könnte die 4 Staffel von Andromeda losgehen. Bin aber auch mal sehr gespannt auf die, nur ist es noch eine lange Wartezeit bis dahin.
            Aber man kann sich die Zeit bis dahin ja mit Frauentausch, Babytausch und irgendwelchen anderen Handwerkersendungen etc. vertreiben :
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Das sind echt super Neuigkeiten. Und nach der 4. Staffel kann es nur noch besser werden. Aber da ich ein eingefleischter AND Fan bin, freu ich mich wie ein kleines Kind.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Andromeda - Season 5 auf SciFi USA

                Die ersten beiden Folgen sind nun schon gelaufen, eine Doppelfolge "The Weight Part I & II", die nächste folgt am Freitag....Bisher nicht schlecht, Dylan Hunt befindet sich in einem anderen Universum und muss in mehreren Folgen seine Crew wieder finden, ausserdem gibts glaube ich ein neues Besatzungsmitglied, eine Androidin, eine Art Ersatz für "Andromeda" (Lexa Doig), da sie ja Mutter geworden ist.

                Kommentar


                • #9
                  kommt Rommie eigentlich wieder, oder bleibt sie jetzt ganz weg??? Und wie wird das eigentlich sinnvoll in die Geschichte eingearbeitet??? Ein Statement nach dem Motto, der Avatar wurde schwanger, oder ein Android kriegt ein Kind wäre ja schon seltsam... Und dann springt einfach so ein anderer Avatar ein?
                  Bin mal gespannt auf die 4. Staffel, die ja bisher auch noch nicht im deutschen Free TV gelaufen ist...
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Rommie wird wohl erstmal zerstört bleiben... und ob der neue Avatar bleibt oder nicht bleibt, wird wohl einzig an den Quoten liegen. Wenn rosa Barbie-Rommie gut ankommt, wird man sie behalten und Lexa Doig schaut in den Ofen. Wenn sie keine erkennbare Steigerung der Quoten bringt, wird ein Wechsel zumindest möglich bleiben... Harper kann ja in der Abstellkammer heimlich an einem "echten" Avatar basteln

                    Zeigt sich aber bestimmt erst gegen Ende der Staffel, wenn klar ist, ob eine sechste Season kommt oder nicht...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne neue staffel ? schön schön... Ich wäre auch dafür dass sie erstmal die alten folgen zeigen, denn ich finde Andromeda lief so ewig lange nicht das einige (hoffentlich nicht nur ich ) garnicht mehr so recht wissen was eigendlich passiert ist
                      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, dass es ne 5. Staffel gibt find ich ja toll, aber schon wieder ein Charakterwechsel. Am Ende der Serie sind wahrscheinlich nur mehr neue Charaktere dabei.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Vasall
                          Ne neue staffel ? schön schön... Ich wäre auch dafür dass sie erstmal die alten folgen zeigen, denn ich finde Andromeda lief so ewig lange nicht das einige (hoffentlich nicht nur ich ) garnicht mehr so recht wissen was eigendlich passiert ist
                          Stimmt, ich weis auch nicht mehr wie es aufgehört hat. Aber ich glaube am Wocheende bringen sie es immer. Muss man wohl bald mal wieder einschalten.

                          Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
                          Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Andromeda - nach der 5.Staffel ist Schluss!

                            Schon etwas länger ist nun schon bekannt, dass auch "Gene Roddenberrys Andromeda" nach der 5.Staffel nicht mehr weiterproduziert wird. Die Serie soll ja laut Kevin Sorbos Aussage nur auf 5 Staffeln ausgelegt worden sein. Kevin Sorbo hat schon für die nächste TV-Season einen Vertrag für eine Rolle in einer Comedy-Serie unterschrieben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nur auf 5 Staffeln ausgelegt? Na ja, so wie du das beschrieben hast, wird die Serie wenigstens nicht abgesetzt sondern es wurde anscheinend nur für 5 Staffeln geplant. Jedoch, wenn eine Serie gut laufen würde, könnten sich die Autoren doch wirklich was anderes einfallen lassen. Was würden denn die Leute bei ENT sagen? Die haben grad mal erfahren, dass mit der Serie schluss ist, und müssen nun so schnell wie möglich ein Serienfinale schreiben. Das geht anscheinend auch.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X