5. Staffel fix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Staffel fix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wurde ENTERPRISE etwa schon wieder abgesetzt
    Und Stargate schafft es auch seit 3 Jahren ein Ende immer wieder aufzuschieben. Ursprünglich sollte ja glaub ich schon nach der 6. Staffel Schluss sein... Und was die Stories/Folgen angeht so sind die meistens auch gut geworden!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      wer's glaubt?! Für 5 Staffeln ausgelegt. Nachdem Sorbo da alle Fäden in die Hand genommen hat und die Grundidee der Serie verworfen hatte, war da nichts mehr wie geplant. Wundert mich überhaupt, dass die Serie 5 Seasons überlebt hat. Nach mitte Staffel 2 ging es doch nur noch bergab. Und vorher war die Serie sogar richtig gut. Und die ganzen Charakterwechsel waren doch auch nur gut, um die Serie vor der Absetzung zu retten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        überaus erschreckend das ENT eingestellt wird und ein Schwachsinn wie Andromeda überlebt
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          #19
          Dem kann ich als ST Fan nur zustimmen!
          http://yatta.foren-city.de

          Kommentar


            #20
            ARGS: ich hab nur gelesen "5.Staffel" und "Ent gerettet" - bitte nicht nochmal solche Missverständnisse aus älteren Threads aufkommen lassen AND versus ENT ? Nunja, egal wer wann gerettet wird. ST wird eine weitere Serie sicher bekommen, AND vermutlich nicht. Das spielt vermutlich auch mit rein, obschon ich es auch "ungerecht"-fertigt finde.

            Kommentar


              #21
              Warum sagen eigentlich alle dass die 3. Staffel zu AND so schlecht war, ich habe sie einmal auf RTL II gesehen, und fand sie eigentlich ganz nett zum Ansehen!

              Was ist jetzt eigentlich mit Lexa Doig, sie soll ja Mutter geworden sein, aber was hat es auf sich, dass sie bei Stargate mitspielt wie ich auch schon mal gehört habe.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar

              Lädt...
              X