Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Staffel 4. auf Pay TV?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Staffel 4. auf Pay TV?

    Hallo,

    wer weiss ob die 4. staffel schon z.B. auf Premiere gelaufen ist oder noch laufen wird?
    RTL II ist in dieser Hinsicht ja eher sehr 'unzuverlässig'.


    Viele Grüsse Joy

  • #2
    Letzte Nacht hab ich auf Premiere Serie ne Farscape - Episode auf englisch laufen sehen. Sie war aus dem jahr 2003. Ob das dann gleichbedeutend mit 4ter Staffel (womöglich noch nicht synchronisiert!?) ist, musst du selber entscheiden - ich wunderte mich nur, dass die auf englisch war, und schaute deshalb auf das Produktionsjahr.

    Kommentar


    • #3
      Sorry Zefi, was hat eine Farscape Folge mit neuen Andromeda Staffeln zu tun?
      @JoyTRex, ne ich hab keine Ahnung. Denke aber, dass RTL2 in der Herbstzeit mal wieder "vernünftiger" werden wird... die ganzen Reality Murks Dinger haben sie ja bald erfolgreich zu Tode gesendet
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sternengucker
        Sorry Zefi, was hat eine Farscape Folge mit neuen Andromeda Staffeln zu tun?
        Öhm...ja, für mich sind das beides Serien, die ich eigentlich gar nicht anschaue, deswegen hab ich die wohl miteinander vermixt ...

        Also was ich gestern sah war Farscape; nicht Andromeda, um das nochmal klarzustellen.

        Kommentar


        • #5
          Die du nicht geschaut hast... Und ich glaube Farscape ist fürs deutsche Fernsehen tot, da die nicht genug Zuschauer hatte, deswegen gibt´s die letzte Staffel hier ja auch nicht im TV, höchstens auf Premiere oder DVD und auch da bin ich mir ncht so ganz sicher. Ist Farscape jetzt eigentlich eingestellt worden, oder haben die es sich anders überlegt und machen jetzt doch weiter? Fand die Serie eigentlich nicht schlecht, nur schade, dass die in Deutschland nicht so ankahm und dass wir die letzte(n ) Staffel/n verpassen...

          Zitat von Sternengucker
          die ganzen Reality Murks Dinger haben sie ja bald erfolgreich zu Tode gesendet
          Na dass hoff ich doch!!! Den Sch*** kann sich ja nicht anschauen und das tollste hab ich letztens noch gesehen auf Tele 5 (?) läuft dann auch noch die ganze oder fast die ganze Nacht noch Berichte etc. über Big Brother,
          Und im Herbst, wenn endlich die 7 Stargate Staffel weitergeht, warum auch immer die lange Pause , geht dann auch die 4. Andromeda Staffel los? Das wär doch mal was. Wenn dann das Studium wieder weitergeht, beginnen die wieder mit dem interessanten SciFi...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Diese ganze BigBrother Kacke ist der letzte Dreck. Ich finde es nichtmal schlimm, dass RTLII das bringt - ich finde es schlimm, dass die Leute es in Massen schauen. Ok, es ist nicht mehr so schlimm wie bei Staffel I, obwohl ich es schon damals verabscheut habe. Es ist einfach so, dass die Eltern den Kindern nicht erklären, dass die Leute, die sich in diese Container sperren lassen, dumme Menschen sind und man sich nicht wie sie verhalten sollte. Oft schaune die Eltern es sogar selber - das ist abscheulich ! Eigentlich sollte man den Typ bei RTLII ( der entscheidet was läuft ) für ein paar Jahre in den Knast stecken.

            Bei Andromeda können wir glaube ich davon ausgehen, dass die vierte Staffel Ende 2004 bei uns läuft. Wenn nicht, dann zweifel ich überhaupt an RTLII`s Rechte am Ausstrahlen der vierten Staffel.

            Kommentar


            • #7
              hallo :-)

              Ich war ma auf der orginal seite von Andromeda und habe mir ma die Bilder der 4staffel angeschaut.... Also was die Bilder versprechen...wird die staffel cool echt!!!!!!!!!! müsst ihr euch auch ma anschauen
              bye
              SCW

              Kommentar


              • #8
                Öhm, sorry aber original seite von Andromeda sagt mir jetzt gar nix. Poste mal bitte nen Link.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Andromeda - Season 4 auf SciFi

                  Leider wird es dieses Jahr kein "Andromeda" auf SciFi geben.
                  Habe denen mal ne Mail geschrieben wie es aussieht mit der Austrahlung von "Andromeda - Season 4", "Mission Erde - Season 5" und einer deutschen Synchro von "Farscape - Season 4", sieht in allen drei Fällen schlecht aus. Haben leider noch keine Lizenzen dafür. Bei "Andromeda" kann ich mir vorstellen dass nächstes Jahr die 4.Staffel laufen wird, weil auch RTL2 die 4.Staffel für nächstes Jahr angekündigt hat, obwohl ab Ende September läuft auf dem amerikanischen SciFi-Channel schon die 5.Staffel Andromda.

                  Zumindes können sich Farscape-Fans freuen, ab Anfang November gibts die ersten drei Staffeln als DVD-Boxen von "Koch Media", für Season 4 und der kommenden Mini-Serie "Peacekeeper Wars" haben die noch keine Lizenzrechte!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X