Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Also ich habe die 1. und 2. Staffel von Andromeda auf DVD. Die 3. hab ich noch nirgends gesehen und da ich mir die 3. Staffel eigendlich auf DVD kaufen wollte, habe ich diese Staffel nicht au RTL 2 gesehen. Nun da ich die 3. Staffel nirgends finde habe ich Gestern die Andromeda Folge auf RTL 2 gesehen. Nur weis ich nicht welche das war. War das der anfang der 3. Staffel oder welche Folge war das?
    Die Episode lief am 29.07.04
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Meine Homepage: Star Trek - Online

  • #2
    ich habs schon selber rausgefunden das war die erste folge der 3. Staffel.
    Wei denn jemand, ob die 3. STaffel jetzt ganz wiederholt wird?
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    Kommentar


    • #3
      Das ist die frage aller fragen.
      Laut TV14 kommt nächste Woche der erste Teil des Pilotfilms (Die lange Nacht).
      Allerdings steht in der TV14 auch noch drin das StarGate nächste Woche kommen soll was aber wie wir ja wissen nicht der fall ist da StarGate erst 2005 weitergeht, somit ist von Andromeda nix bekannt, auch auf rtl2.de findet man noch keine Infos zum TV Programm vom nächsten Mittwoch.
      Da kann man wohl erstmal nur abwarten.

      EDIT:
      Also wie ich jetzt mehrfach gesehen habe (auf verschiedenen Seiten), wird wohl auch Andromeda erst nächstes Jahr wieder zu sehen sein.
      Zuletzt geändert von Miles; 29.07.2004, 11:55.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß, war das noch die letzte Folge der 2. Staffel mit Cliffhänger zur 3. Staffel, die leider meiner Meinung nach nicht so berauschend war. Die ersten beiden Staffelln waren viel besser Und man bemerkt auch schon in dieser Folge wie die Story, Logik und das ganze Schauspielerische etc. weiter abnimmt, gar nicht erst von den Recycling Weltraumszenen zu reden...
        Aber diese Folge ist immer noch besser und durchdachter/logischer als der Cliffhänger/Staffelauftakt und so ziemlich die gesammte 3. Staffel.

        Also ich würde sagen, wenn du die 3. Staffel noch nicht gesehen hast, hast du nicht umbedingt was verpasst, nur kennst du halt nicht alle Folgen... Aber ich kann verstehen, dass du sie sehen willst, auch wenn sie so enttäuschend sind, ich hab mir ja auch widerwillig die Staffel angeschaut in der Hoffnung auch mal einie gute Episode zu finden, und davon gibt es einge wenige gut versteckte, jedoch leider viel zu viele gute Folgen mit gutem Anfang, den sie dann einfach total verhundst haben. Naja, die 3. Staffel ist eigentlich die "Dylan-Hunt-Staffel" (mit Gefolgschaft), wenn du sie gesehen hast wirst du verstehen
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Nebenbei war das die erste Folge der dritten staffel
          Hab ich auf der RTL2 Website zumindest gelesen
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Also RTL2 trau ich bei solchen Dingen eh nie. Die Infos von denen sind so zweifelhaft und so oft nicht der Wahrheit entsprechend,dass ich daten lieber noch einmal wo anders gegenchecke, zumal die dort die wichtigen Infos, zB wann SG-1 und Andromeda weitergeht nicht an den richtigen Stellen platzieren, so dass man sie sofort findet.

            Und die Folge am Mittwoch über die wir reden war doch " Der Tunnel am Ende des Lichts", oder
            Dann hier einige Infos von verschiedenen unabhängigen Seiten, die es auch als Cliffhänger von der 2. Staffel zur 3. ansehen, was es wohl nach Ami Tradition auch ist.
            Guckst du hier oder hier oder auch hier !!! Das sind 3 Links/Quellen, die wohl als Beweis ausreichen sollten und auf RTL2 ist eh kein verlass, dass sieht man ja fast täglich. Die 3. Staffel beginnt erst damit
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Hast recht, die dritte Staffel beginnt in der tat erst mit "Tunnel des Bösen"/"If The Wheel Is Fixed" (wobei ich jetzt nicht ganz verstehe wie man auf diesen deutschen titel gekommen ist )
              Wo ich nachgesehen habe: http://www.andromedatv.de
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Klar da geht es auch, bin aber nicht drauf gekommen und andromeda.de ist nicht das passende, dann hab ich einfach am schnellsten über Google gesucht und die ersten gescheiten angegeben...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar

                Lädt...
                X