Warum von lila auf golden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum von lila auf golden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum von lila auf golden?

    Also ich würd gern mal wissen, warum Trans (hoffendlich richtig geschrieben) wenn sie älter wird golden wird. Ich weis ja das die "Goldene" aus der Zukunft kommt aber warum ist sie dann gold?
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    #2
    Trance Gemini ist das letzte große Geheimnis von Andromeda und es wird wohl NIE geklärt werden warum sie getunt wurde...

    naja zumindest der Grund "um von dem schnuckligen Barbiepüppchen mit Puschelschwanz wegzukommen" fällt ja jetzt weg da

    SPOILERin der Babypause von Lexa Doig der neue Avatar der AA eine Ex-Baywatch Nixe im ROSA Jumpsuit sein wird
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Mein Vorschlag: Auch Trance wird eben älter...
      * Oder ihr ist einfach bei so vielen Gemetzeln in der Zukunft die Farbe vergangen...*

      Nichtsdestotrotz: Obwohl sie jetzt Golden ist bleibt mein Lieblingscharakter.

      MFG
      Wenn ihr dem Schicksal entgegntretet, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Denn damit kündigt ihr die Neuerschaffung unserer Welt an!

      Kommentar

      Lädt...
      X