Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos legal aud dem Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos legal aud dem Internet

    Ich suche legale Filme (egal welches Format) aus dem Internt von Andromeda.
    Außerdem wäre eine Seite net, in der viel zum Runterladen is (Bilder, Screensafer, wallper, ...)

    Vielen Dank fürs lesen.

  • #2
    Ich bezweifle ja mal, dass es so etwas gibt. Wenn es so etwas gäben würde, dann würde man hier im Forum sicher schon einiges darüber wisssen würde ich mal sagen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Hier findest du Trailer zu jeder Episode. Das Anbieten kompletter Episoden im Netz ist verboten, aber das wirst du ja selbst wissen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Wieso sollte es das nicht geben Es gibt Onlinevideotheken, wo man Videos, Spiele etc. gegen Bezahlung runterladen kann. Musik und andere MP3 kann man auch legal ziehen, kenn zwar auswendig keine adresse, aber es gibt welche wo man das ziehen kann.
        Aber fürs legale muss man dann überall Lizensgebühren oder sonstwas erweben, aber man muss dafür zahlen, wohl meist mit Kreditkarte....
        Eventuell sind die dann auch noch zeitlich befristet....
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank

          Der Link ist echt gut.
          Ich hatte schon mal nach einer guten Andromeda Fan Seite gesucht.

          Kommentar


          • #6
            Stimmt die Steite ist echt genial, vorallem wenn man Bilder und Screener sucht! Die haben sogar eine komplette übersicht über alle Staffeln und Folgen!
            Am genialsten aber finde ich, dass die da auch Vedranisch für Word haben!
            Der Text den man damit schreiben kann sieht einfach Klasse aus!

            Kommentar

            Lädt...
            X