Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Answers Given To Questions Nerver Ask?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Answers Given To Questions Nerver Ask?

    Warum ist nach der Gründung des neuen Commonwealth keine neue Crew an Bord der Andromeda Ascendant, obwohl sich Dylan manchmal nichts sehnlicher wünscht?

  • #2
    Ist doch, oder ? Im hintergurnd sieht man manches mal ein paar in Uniformen rumrennen, und in 'The Dogs of War' Hat man ja auch mehrere Slipfighterpiloten an Board.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Ja aber nur zwei oder drei!
      In die Lange Nacht wird gesagt, das eine 4000 Mann starke Besatzung
      an Bord stationiert ist und man sieht in der Folge auch viel mehr rumrennen
      als jetzt!
      Wäre es nicht angebracht von jedem Volk wieder Vertreter an Bord zu haben?

      Kommentar


      • #4
        Wozu denn, die sterben doch eh schon nach der ersten Sprechrolle
        Und vom prinzip her übernehmen die eigentlich auch nur die aufgabe von den androiden die vorher durch die gegend gehumpelt sind!!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          @ Mole
          Es waren nie ausreichend Androiden an Bord um die Aufgaben zu erfüllen!
          Eine Crew wäre hier von strategisch wichtiger Bedeutung, da viel schneller
          mal was repariert werden kann und in Kampfsituationen viel mehr und auch schneller die wichtigsten Funktionen eingesetzt werden können!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kyle McNeill
            @ Mole
            Es waren nie ausreichend Androiden an Bord um die Aufgaben zu erfüllen!
            Eine Crew wäre hier von strategisch wichtiger Bedeutung, da viel schneller
            mal was repariert werden kann und in Kampfsituationen viel mehr und auch schneller die wichtigsten Funktionen eingesetzt werden können!
            Dann ist es ja schon komisch das sich die Andromeda solange halten konnte und auch noch Kämpfe gewinnen konnte. Ich mein ja blos...

            Sicherlich wären gerade Reperaturen wohl schneller erledigt, aber die Frage ist ja auch wie viele ausreichend ausgebildete Personen gibt es denn im neuen Commenwealth!?

            Kommentar


            • #7
              Meiner Meinnung nach gibt es auf jedem Planeten bzw bei jeder Rasse ausreichend gebildete Leute, sonst könnten die auch niemals durch das
              All reisen!
              Und mit seinen Aufgaben wächst man ja auch, oder etwa nicht?

              Kommentar

              Lädt...
              X