Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Technik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Technik

    Wieso gibt es noch kein Forum über Andromeda Technik ?

    Ein Them könnte dann so aussehen:

    Wie z.B. kann man sich die virtuellen Umgebungen erklären, in die Harper mit seinem Implantat "einloggen" kann?

  • #2
    Ich denk mal das würde dann so wie beim beamen aussehen!
    Erst die Materie in Energie bzw Bytes zerlegen und dann im virtuellen wieder zusammen zum Gebilde setzen!

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee,
      jedoch, kann Harper das Datenlink Kabel "abreisen" und die Verbindung somit beenden. Er ist dann nicht mehr im Hyperspace. Vielleicht geht das so wie der Visor von LaForge. Ein Link mit dem Gehirn.

      Kommentar


      • #4
        Könnte so funktionieren, weil das Hirn ja auch mit elektrischen Impulsen funktioniert, wie Bytes, die sind auch nichts anderes als elektrischcodierte (zumindest habe ich es so in der schule verstanden) Ladung!

        Kommentar


        • #5
          Cyberspace

          Der Cyberspace in Andromeda finde ich genial.
          Wie ware eine Cyberspace mit Windows?
          Ein Eisglaetscher?

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube dass das mit Windows nicht möglich ist!
            Denk mal in naher Zukunft ist auch Windows Geschichte und es wird neuere
            und wesentlich bessere Systeme geben!

            Kommentar


            • #7
              Natuerlich

              Aber wie kann man sich das Betriebsystem vorstellen?
              Multi Tasking Faehig ist es (Rommy kann mehrere sachen gleichzeitig machen), Multi User (mehrere haben gleichzeitig Zugang).

              Was ist jedoch mit einer Kommandozeile?
              Ich denke, egal wie weit wir in die Zukunft gehen ohne eine Kommandozeile kann es kein OS geben.
              Wie will man denn einen Neustart erreichen, wenn es keine "graphische Umgebung" es mehr gibt?

              Kommentar


              • #8
                Denk mal das wird uns die Zukunft zeigen!
                Aber eine Mischung aus Andromeda und Star Trek wär cool!
                Wenn man keine Lust hat zu tippen einfach die KI fragen und arbeiten lassen!
                Ausserdem kann man sich dann auch beim Arbeiten unterhalten lassen!
                Aber Zugriff mehrerer User auf einen Pc ist doch möglich siehe Server!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Carl.linux
                  Der Cyberspace in Andromeda finde ich genial.
                  Wie ware eine Cyberspace mit Windows?
                  Ein Eisglaetscher?
                  Ein Cyberspace mit Windows wäre... gefährlich. Da könnt ja ganz aus versehen das Hirn mit abstürzen... oder man loggd sich aus und denkt man wäre allmächtig... oder man hätte auf einmal schwere Ausnahmefehler und würde nur noch Fehlercodes brabbeln... oder man könnte nur noch Microsaft-Produkte verweden...

                  *angstbekomm*
                  Seid gegrüßt Programme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Betriebsystem

                    Zitat von Kyle McNeill
                    Denk mal das wird uns die Zukunft zeigen!
                    Aber eine Mischung aus Andromeda und Star Trek wär cool!
                    Wenn man keine Lust hat zu tippen einfach die KI fragen und arbeiten lassen!
                    Ausserdem kann man sich dann auch beim Arbeiten unterhalten lassen!
                    Aber Zugriff mehrerer User auf einen Pc ist doch möglich siehe Server!
                    Ich meine Betriebsystem Technik, nicht Netzwerk Technik.

                    Kommentar


                    • #11
                      jo gute sache son cyberzeug mit windows

                      aba geht es nicht um andromeda hier?
                      ich glaub der wird nur reproduzierrt wenn sich harper einloggt damit er sich die betriebssysteme der andro ansehen kann - oder das is andromedas zuhause und harper besucht sie darin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X