Die besten Webseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    All Systems University <-- das ist der neue Link, da sie die "alte" University geschlossen haben...
    Andromeda Transcripts auf Englisch und leider nicht annähernd vollständig. Aber besser als nix...
    Rommie's Webseite auf Deutsch
    Med Deck Deutsch und Englisch mit ein paar tollen Fanfictions...
    Harperfront naja, wie der Name sagt über Harper...
    Androwiki Im Aufbau inbegriffen, aber schon über 200 Artikel...
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #17
      Oh genial!

      elyc, du hast dir den Commonwealth Orden erster Klasse verdient, laß dich drücken!

      Den Link zur All Systems University (finde die Idee einfach genial) habe ich schon lange gesucht und nicht gefunden. Danke!!
      Und das mit der Andromeda Wikipedia finde ich auch eine cool Idee!

      Kommentar


        #18
        Sehr zu empfehlen ist offizielle Steve Bacic Seite mit tollen Fanvideos auch zu Andromeda, Bildern etc. Sogar individuelle Autogramme von Steve Bacic kann man da ordern.

        Hier der Link:

        http://www.stevebacic.com/
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Wenn wir schon bei den Schauspielern sind, dann darf man aber auch die inoffizielle Seite von Laura Betram nicht vergessen. Die is nämlich auch seeehr schön gemacht.
          Und natürlich die offizielle Seite von Keith Hamilton Cobb .
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


            #20
            Für alle die es interessiert, wie es mit Andromeda nach Staffel 5 weitergeht (und die des Englischen mächtig sind):

            Die virtuelle Season 6

            Soll angeblich sehr interessant gemacht sein. Aus Zeitmangel und Lesefaulheit bin ich leider noch nicht dazu gekommen, mir einen eigenen Eindruck zu machen.
            Es wird wohl auch die Story um Tyr und Tamerlan weitergeführt werden!
            Das wird sicher einige hier interessieren.

            Die Autoren und ihre Stories kamen sogar so gut an, das bereits eine Staffel 7 in Arbeit ist.

            Kommentar


              #21
              Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich hoffe mal das ich mit dem übersetzen klar komme.

              Es gibt schon einen Link zur 7. Staffel (die aber noch in Arbeit zu sein scheint):

              Kommentar


                #22
                Hier noch eine Webseite, auf der sich etliche hübsche Andromeda-Musikvideos finden.
                Sowas finde ich immer schön anzuschauen.
                Neben diesen gibt es auch noch Wallpaper und Screenshots.
                Alles in allem eine schön gemachte Fanartseite.

                Jays Andromeda Music Videos

                Kommentar


                  #23
                  Wie ist nochmal die URL zu der Seite, wo man die Nietzsche Bücher runterladen kann?

                  Kommentar


                    #24
                    Hier ein Link zu den Werken von Nietzsche:

                    Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.


                    Und hier kann man noch einiges über sein Leben nachlesen:

                    Kommentar


                      #25
                      Ah danke.

                      Kommentar


                        #26
                        Dies ist keine spezielle Andromeda Seite, aber definitiv eine sehr interessante. Auf http://www.geos.tv (Global Episode Online Survey) können alle Episoden von Andromeda und vielen anderen Genre Serien bewertet werden. Die Wertungsskale reicht von 0.0 bis 10.0 Punkten
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          An die Admins (oder derjenige, der das Subforum hier verwaltet): Dieser Thread gehört auf jeden Fall sticky ! :-). Eine gute erste Anlaufstelle für Leute, die gerade erst hier im Forum gelandet sind ...

                          Grüße
                          Q.Y.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Qu Yuan
                            An die Admins (oder derjenige, der das Subforum hier verwaltet): Dieser Thread gehört auf jeden Fall sticky ! :-). Eine gute erste Anlaufstelle für Leute, die gerade erst hier im Forum gelandet sind ...

                            Grüße
                            Q.Y.
                            Eine gute Idee! Bin dafür!
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              gibt es unter euch ein paar Steve Bacic Fans?

                              Ich habe eine Fanseite über Ihn gemacht! Dort gibt es Infos, Bilder, ein Forum und mehr!
                              Es wäre schön, wenn Ihr mal vorbeischaut!

                              Hier ist die Webseite:




                              Gruss
                              Harmony

                              Kommentar


                                #30
                                Feine Seite soweit. Bau sie aus!

                                Aber es sind wohl noch Fehler vorhanden. Bei den Bildern, wenn ich z.B. die Andromeda Bilder Staffel 4 anklicke (bei 5. Staffel genauso) und klicke auf Seite 2 oder 3 der Bilder, werde ich auf die vorherige Auswahl zurückgeworfen. Oder wenn ich ein Bild anklicke, öffnet sich dieses in einem neuen Fenster (gut so), aber das eigentliche Fenster, von wo ich das Bild aus angeklickt habe wird im gleichen Augenblick geschlossen!
                                (Ich benutze Opera 9.01. Ist aber zu allen Webcodes kompatibel)
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X