Rassen in Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassen in Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rassen in Andromeda

    Hi, kennt einer von euch ein paar der Rassen aus Andromeda.
    Fast in jeder Serie kommt ne neue vor, hat da noch einer Überblick.
    Und wenn ich mir mal eine merken kann, weiß ich eh net, wie die geschireben werden.
    Also, kennt jemand ein paar Rassen mit genauerer Beschreibung?

    #2
    Also ich kann dir nur empfhlen schau mal :
    hier


    Ist eigentlich halbwegs ausführlich ...
    Wie ich schon in einem anderen thread gesagt habe :Gerade die neuen Rassen machen einen teil des reizes aus !
    Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
    Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

    Kommentar


      #3
      geh doch wikipedia

      da steht das unter andromeda serie drin
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #4
        Oder geh doch ma auf www.rtl2.de ..
        da findest du auch en lexikon mit den Rassen un soo
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #5
          Meine lieblingsrasse sind de Nietzscheaner!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar

          Lädt...
          X