Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Commonwealth - Gründung, Absichten u.s.w.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Commonwealth - Gründung, Absichten u.s.w.

    jo kollegas,

    man hat in andromeda nicht viel über das commonwealth erfahren nur das es vier galxien vereinigte und jetzt nicht mehr existiert
    aba was war vorher wer hat es gegründet was waren die absichten der gründer?

    vieleicht kommt man hier auf die lösung?
    schreib ma was!

  • #2
    Ich denk mir halt dass es die Vedraner gegründet haben, da gabs ja immer ne Kaiserin (wie rückständig) über das Commonwealth und der Hauptsitz befand sich ja auch auf ihren Planeten.

    Aber genau wurde das eigentlich nie erwähnt wie und von wem oder wie lange das schon her ist. In einem anderen Thread wurde ja schon geschrieben, dass man es toll findet falls es eine Spin-Off Serie geben würde, dass diese dann noch in der Zeit des Commonwealth spielt.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      Diese Fragen wurden schon vor Serienstart im Zuge der "All Systems University", einer ganz und gar offiziellen Info-Webseite "inplay" im Andromeda-Universum angesprochen.

      Mittlerweile ist das wohl auf eine Fanseite verschoben worden, müsste aber soweit ich gesehen habe noch immer dieselbe Info sein...

      http://www.saveandromeda.com/allsystems/
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X