Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Thema Schriftzeichen auf der Andromeda?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema Schriftzeichen auf der Andromeda?

    Meine Frage ist diese Schrift die man auf den Computern der Andromeda sieht sind das Auserirdische Schriftzeichen oder hat sich unsere Schrift zu diesen Zeichen entwickelt?

  • #2
    Was für Schriftzeichen meinst du??
    Hast du vielleicht ein Bild von denen?
    Ich weiß nähmlich im Augenblick nicht welche du meinst!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Leider hab ich kein Bild, ich meine alle Schriftzeichen die man auf den Displays oder Monitoren der Andromeda sieht sehen aus wie Keilschrift.

      Kommentar


      • #4
        Das ist vedranisch, die Sprache des Commonwealth soweit ich weis.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


        • #5
          Charon1701
          Das ist vedranisch, die Sprache des Commonwealth soweit ich weis.
          Das klingt ja auch irgentwie logisch, dass das Commonwealth eine eigene Sprache hat!
          Weil wenn das Commonwealth soo groß ist, dann sprechen die bestimmt nicht alle eine Sprache!!!
          Na ja und es wäre ja unfair, wenn man dann als einheitssprache Englisch nimmt!
          Aber ich kann mir auch irgentwie nicht vorstellen, dass die Sprache von den Gründern des Commonwealth auch erfunden wurde! Die Sprache ist bestimmt von einem Volk was Mitglied im Commonwealth ist!!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Vedranisch ist die Sprache der Vedraner, den Gründern des Commonwealth. Ich seh dein Problem nicht ?
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


            • #7
              Ich seh dein Problem nicht ?
              Ich meins auch nicht!!!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                das is alles logisch die vedraner haben das commonwealth gegründet laso haben sie auch ihre sprache als die commonwealth-sprache verwendet!!!!!!


                aba nur noch mal so für "freaks" wie mich: hier www.andrmedatv.de gibt es die schrift der vedraner für microsoft word!!!!!

                is sehr lusitg mal was andres als arial oder so einfache schriftarten

                Kommentar


                • #9
                  natürlich nicht englisch, war die Erde überhaupt beim Commonweahlt dabei?
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, die Persiden haben den Eintritt der Erde mitfinanziert.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                    • #11
                      aber die erde is dann doch von den drago-kasov versklavt worden als das commonwealth fiel - oder???

                      weil harper ja daher kommt und ja auch son hass auf nietscheaner hat.oohh und noch was nebenbei weiß einer von euch wocaptain hunt herkommt??

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lord Anubis
                        aber die erde is dann doch von den drago-kasov versklavt worden als das commonwealth fiel - oder???

                        weil harper ja daher kommt und ja auch son hass auf nietscheaner hat.oohh und noch was nebenbei weiß einer von euch wocaptain hunt herkommt??
                        Du hast die deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet!
                        Als das Commonwealth fiel wurde die Erde versklavt! Vorher können sie doch Mitglied gewesen sein, oder?
                        Nachdem das Commonwealth fiel, hatte die erde ja keinen Schutz mehr und vielleicht wurde sie dann versklavt!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                        • #13
                          Herkunft von Captain Hunt

                          Cpt. Hunt ist auf der Vedranischen Heimatwelt geboren und aufgewachsen! Darum ist es ihm ja auch ein besonderes Anliegen den Weg dorthin zu finden!
                          (Ich glaube,in einer folge kritisiert Harper das sich Cpt. Hunt nicht um die Erde kümmert weil er keinen Bezug dazu hat. Nur mal so als nebeninfo )

                          Kommentar


                          • #14
                            Cpt. Hunt ist auf der Vedranischen Heimatwelt geboren und aufgewachsen! Darum ist es ihm ja auch ein besonderes Anliegen den Weg dorthin zu finden!
                            Achtung wer die 4. und 5. Staffel noch nicht gesehen hat und sich nicht die überraschung nehmen will nicht draufklicken :

                            Spoiler
                            Mehr noch, Hunt ist ein Vedraner !
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Octantis
                              natürlich nicht englisch, war die Erde überhaupt beim Commonweahlt dabei?
                              http://www.saveandromeda.com/allsystems/history/timepeace.htm

                              7085 CY: Thirty years after first contact with a Perseid mentoring mission, Earth becomes the newest member of the Systems Commonwealth. Humans adapt quickly to Commonwealth life and soon spread throughout the six galaxies.
                              Da Friedrich Nietzsche erwähnt wird und zwar im Eintrag:

                              6811 CY: Human philosopher Friederich Nietzsche publishes the final volume of "Thus Spake Zarathustra," the first of his major works. Unbeknownst to the author, thousands of years in the future, his works will provide the intellectual foundation of the genetically engineered Nietzschean offshoot of humanity, Homo sapiens invictus.
                              wissen wir, dass dieses Jahr dem Jahr 1885 entsprechen sollte, in dem der vierte Band von AsZ erschienen ist... (Wiki sei Dank ) das lässt den Beitritt auf das Jahr (7085-6811+1886 =) 2159 fallen.

                              Die Schlacht im Hephaistos System ist demnach (9784) 4858 gewesen und die Bergung durch die Eureka Maru (10087) findet 5161 statt.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X