Andromeda - 3. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - 3. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda - 3. Staffel

    Hallo Andromeda-Fans,
    weiß Jemand ob es die 3.Staffel von Andromeda bereits zu kaufen gibt, oder ob sie überhaupt schon erschienen ist.
    Auf SciFi läuf sie ja gerade, aber die Gewitter in letzter Zeit haben mir einige Aufnahmen versaut und jetzt hat Premiere auch noch die Sender geändert. Das wir mir jetzt zu dumm, ständig auf die Gnade von Prämiere angewiesen zu sein.

    Viele Grüße
    Werner

    #2
    Hallo!

    Also auf deutsch gibts Andromeda leider nur bis Season 2 auf DVD.
    Wenn du mit der englischen Fassung was anfangen kannst, gibts bis Staffel 4 sowohl in den USA auch auch in UK alles.

    Möglicherweise gibts ne Neuauflage/ Fortführung der DVD Veröffentlichung hierzulande.
    Dann aber bei nem neuen Hersteller.

    Kommentar


      #3
      3 Staffel

      ich kann ma nicht vorstellen das es die 3 staffel noch nicht auf deutsch gibt ist ja schon ein weilchen her das sie rausgekommen ist fra mal in märkten nach!

      Kommentar


        #4
        Hatte im Frühjahr mal bei Highlight nachgefragt, ob den die DVD-Veröffentlichung weitergehen wird. Die Antwort war, daß derzeit nichts dergleichen geplant ist

        Zu Premiere und Gewitter .... nicht verzagen, kannst deinen rechten Arm drauf verwetten, daß die Folgen noch in diesem Jahr wenigstens einmal wiederholt werden. Irgendwann bekommt man sie dann schon alle zu sehen

        Kommentar


          #5
          Die dritte hab ich auch nicht gesehen.

          Für die vierte Staffel hab ich mir nun SciFi geholt und das seh ich da.

          Soweit ich weiß, kann man die dritte Staffel bei Amazon auf Englisch kaufen (sowie die vierte).

          Und laut der offiziellen Andromeda Website, wird es erstmal keine dritte Staffel zu kaufen geben und überhaupt keine Andromeda im Free Tv

          Wer sich beschweren will, schreibt eine Mail an RTL2, dass sie nicht die dritte und vierte ausstrahlen wollen (anstatt Andromeda haben sie jetzt die Serie Dead Zone gestartet )

          Am besten schreibt ihr, wie ich es getan habe, an RTL2 und beschwerd euch

          Die Adresse: zuschauerredaktion@rtl2.de

          MFG

          J the Bedebaba
          SciFi-Trek.de
          Nerd-News.net
          EEE-Wallpaper
          Links-Politik.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von j the bedebaba
            anstatt Andromeda haben sie jetzt die Serie Dead Zone gestartet
            IMO eine gute Wahl. Während Andromeda bestenfalls durchschnittliche SF-Ware (meist sogar darunter) ist, ist "Dead Zone" ne absolut geniale Serie. Sah die erste Staffel auf ATV+ und bin begeistert.

            Nur zu empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HanSolo
              IMO eine gute Wahl. Während Andromeda bestenfalls durchschnittliche SF-Ware (meist sogar darunter) ist, ist "Dead Zone" ne absolut geniale Serie. Sah die erste Staffel auf ATV+ und bin begeistert.
              Das Dead Zone gut ist bzw. sein soll (kenne sie noch nicht), habe ich schon oft gehört und will ich auch nicht anzweifeln (alleine Nici DeBoer soll ruhig Erfolg haben! )

              Aber Andromeda ist eindeutig unterschätzt! Ich selbst hatte eine ähnliche Meinung bis vor ein paar Wochen (Monaten). Einmal mit den Vorteilen der DVD geschaut (bislang die ersten 2 Staffeln) fällt dann aber doch auf, dass diese Serie weit besser, als ihr Ruf ist! Ich stelle es zwar sicherlich hinter das beste aus ST und B5, aber z.B. eindeutig vor VOYager! Alleine schon die Charaktere sind hier viel besser!
              Ein wenig Geduld, und der Serie eine (neue) Chance geben und man erkennt das auch. Die Serie hat ihre deutlichen Stärken, neben kleinen Fehlern.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #8
                Valen, du sprichst mir aus der Seele.

                Es ist anstrengend, immer die vorurteilhafte Meinung anderer zu Andromeda zu diskutieren.
                Viele sind zu voreingenommen von ein paar Dingen die sie gesehen oder aufgeschnappt haben und damit ist die Serie für sie abgehakt.
                Selbst dran schuld! Es entgeht ihnen eine kleine Perle der Sci-Fi!!

                Bei mir hat es genau wie bei dir auch erst eine Weile gedauert, bis ich die wahren Qualitäten der Serie erkannt habe, aber so macht es umso MEHR Spass!

                Man 'erarbeitet' sich die Serie sozusagen, und das macht sie reicher und faszinierender als eine Serie, die so nett und stromlinienförmig ist, das sie gleich gefällt aber doch nie diese 'Tiefe' erreichen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valen
                  Aber Andromeda ist eindeutig unterschätzt! Ich selbst hatte eine ähnliche Meinung bis vor ein paar Wochen (Monaten). Einmal mit den Vorteilen der DVD geschaut (bislang die ersten 2 Staffeln) fällt dann aber doch auf, dass diese Serie weit besser, als ihr Ruf ist! Ich stelle es zwar sicherlich hinter das beste aus ST und B5, aber z.B. eindeutig vor VOYager! Alleine schon die Charaktere sind hier viel besser!
                  Ein wenig Geduld, und der Serie eine (neue) Chance geben und man erkennt das auch. Die Serie hat ihre deutlichen Stärken, neben kleinen Fehlern.
                  Die Serie hat mit Sicherheit ihre Stärken (nicht umsonst habe ich sie mir 4 Staffeln lang angesehen und warte nun auf die fünfte Staffel), trotzdem aber halte ich Andromeda für eine der schwächeren Serien (zumindest im Vergleich zu Star Trek, Stargate, Babylon 5, 24, LOST oder eben "Dead Zone").

                  Geschmäcker sind halt nun einmal verschieden. Ich für meinen Teil hatte z.B. VOY für ziemlich unterschätzt. Wer mehr Action und Effekte mag wird sicherlich Andromeda bevorzugen. VOY ist hingegen eine eher ruhigere Serie mit mehr Friede-Freude-Eierkuchen und Alien-of-the-Week-Episoden. Was die Charaktere betrifft so gefallen mir die von Andromeda allerdings ehrlich gesagt eher wenig. Dylen ist der ständige Strahleman. Harper finde ich persönlich ziemlich nervig. Beka ist auch nicht gerade mein Type. Einzig Rev, Tyre (welche beide ja leider nicht mehr dabei sind) und Trance halte ich für interessant. Rhade ist die ganze vierte Staffel eher blass geblieben. Folglich weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm halten soll - unsympathisch ist er auf jeden Fall nicht, allerdings würde es mir schwer fallen 3 wirkliche Charakter-Eigenschaften von ihm zu nennen.

                  Zitat von Atlantia
                  Es ist anstrengend, immer die vorurteilhafte Meinung anderer zu Andromeda zu diskutieren.
                  Viele sind zu voreingenommen von ein paar Dingen die sie gesehen oder aufgeschnappt haben und damit ist die Serie für sie abgehakt.
                  Selbst dran schuld! Es entgeht ihnen eine kleine Perle der Sci-Fi!!
                  Also das kann man von mir wohl kaum behaupten. Von "Die lange Nacht" bis "Die Hoffnung stirbt zuletzt" habe ich bisher JEDE Andromeda-Folge gesehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Doppelpost. Bitte löschen.

                    Kommentar


                      #11
                      3. Staffel & 4.Staffel bei Premiere

                      Ja Fan's der Serie: "Andromeda" das ist sehr schade, dass es vorerst im deutschsprachigen Raum die Staffeln 3 & 4 von Andromeda nicht geben wird. Gut wenn man Premiere hat und sich die 3. bis 4.Staffel dort in super Bildqualität sichern kann!!
                      Serien auf DVD bannen ist mein Hobby!! Wer eine bestimmte sucht, kann sich ja bei mir melden!!

                      Kommentar


                        #12
                        @ skjm

                        Vielen Dank für die offensichtliche Schleichwerbung!

                        Premiere interessiert mich trotzdem nicht, da ich bereits alle Folgen auf DVD im englischen Original habe.

                        Da kommen die Stimmen ohnehin meilenweit besser rüber als in der mittelmäsigen deutschen Synchro.
                        Kann ich nur jedem empfehlen, der des Englischen mächtig ist.

                        Kommentar


                          #13
                          3. und 4.Staffel "Andromeda"

                          @ Atlantia

                          Wenn du aber ganz oben richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es um die deutschen Episoden geht und diese werden nur im TV vorerst zu bekommen sein !!!

                          Gruss Jürgen
                          Serien auf DVD bannen ist mein Hobby!! Wer eine bestimmte sucht, kann sich ja bei mir melden!!

                          Kommentar


                            #14
                            Na, ich habe schon richtig gelesen und auch verstanden!
                            Und über den traurigen Zustand bezüglich Andromeda im Free-TV bin ich mir schon länger bewusst.

                            Aber meine Meinung ist halt, das das englische Original sowieso besser rüberkommt.
                            Daher: Jeder, der gut genug englisch versteht, sollte sich als Fan besser die DVDs aus den USA oder der UK besorgen.
                            Oder das Internet bemühen...

                            Und die Art der Formulierung deines Beitrages klingt schon etwas nach Schleichwerbung.
                            Das kann das überteuerte Premiere sicher gebrauchen...

                            Ist ja auch nicht böse gemeint, also nix für ungut!
                            Wir sind ja alle Fans.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X