Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Verbindung zwischen Menschen und Nietscheanern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Verbindung zwischen Menschen und Nietscheanern

    Mich würde interesssieren in welcher verbindung die nietscheaner zu den menschen stehen!!!!!

    es wurde mal gesagt das sie menschen sind die sich von der erde abgesplaten haben und ihre gene verändert haben bis zur perfektion ....

    aber genaueres weiß ich nicht vielleicht wisst ihr ja mehr und wollt s mir mitteilen!!

  • #2
    Nietzscheaner wurden von Drago Museveni erschaffen <nicht weiterlesen wenn man die 5. Staffel noch nicht gesehen hat>

    Spoiler
    und zwar mit der Basis DNS von Beka Valentine.


    http://www.andromeda.covers.de/index.php?main=commonwealth&link=htmls/rassen_nietzscheaner.htm

    Die Rasse der Nietzscheaner ist wiederum in verschiedene rivalesierenden Stämme unterteilt:

    Die Drago-Khazov sind der größte und mächtigste nietzscheanische Stamm, die einen Großteil der Verantwortung für den Untergang des Commonwealth tragen. Sie verfügen über eine der größten Flotten im bekannten Universum, mit der sie ihren Einflußbereich und ihre zahlreichen Sklavenplaneten (darunter die Erde) kontrollieren
    Die Sabra-Jaguar gingen aus der Vereinigung der Stämme der Sabra und der Jaguar hervor, die unter anderem von Captain Hunt betrieben wurde, um den Drago-Khazov einen mächtigen Gegner entgegenstellen zu können. Das Militär der Sabra-Jaguar ist mit dem der Drago-Khazov vergleichbar.
    Die Kodiak sind ein bis auf zwei Überlebende ausgelöschter Stamm, dem zu Zeiten seiner Existenz die Gebeine des Stammvaters Drago Musseveni anvertraut waren. Der Stamm wurde durch einen Verrat der Drago-Khazov vernichtet.
    Die Orca sind Nomaden und Piraten, die bevorzugt auf Asteroiden unterziehen und von dort aus Schiffe überfallen..
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      War dan Drago Museveni ein Mensch der Gott spielen wolte? Aber ich dachte Genetische-Reinkarnation vunktioniert nur bei Nietscheanern wieso wollen dan alle Nietscheaner wie Drago Museveni sein so Menschlich?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Charon1701
        Nietzscheaner wurden von Drago Museveni erschaffen <nicht weiterlesen wenn man die 5. Staffel noch nicht gesehen hat>

        Spoiler
        und zwar mit der Basis DNS von Beka Valentine.


        http://www.andromeda.covers.de/index.php?main=commonwealth&link=htmls/rassen_nietzscheaner.htm

        Sicher? Wie soll das gehen?

        Kommentar


        • #5
          Das Frage ich mich auch gerade.

          @Charon:

          Ich setze meine Frage mal in Spoiler, weil sie sich auf Deinen Spoiler bezieht.


          Spoiler
          Stammt die DNS direkt von Beka oder von Ihren Vorfahren?

          Kommentar


          • #6
            Ja, genau. Das erste kann ja nicht sein und das zweite wäre dann eher wahrscheinlich. Vielleicht kann jemand das aufklären, weil ich das jetzt auch sehr interessant finde, wo

            Spoiler
            Beka doch nur ein Mensch ist

            Kommentar


            • #7
              Uh, ohne jetzt genauer auf den Spoiler einzugehen - das stimmt schon haargenau, wie es da drin steht...*augenroll* Meiner Meinung nach eine der blöderen Ideen der Autoren...*hust*

              Drago Museveni war auf alle Fälle der allererste Nietzscheaner, der von seinem Vater "modifiziert" wurde. (siehe auch: Androwiki: Drago Museveni) Er war damit der "Urvater" der Nietzscheaner.
              Jayne: "I'll be in my bunk."

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                In Staffel 5 landet die Andromeda in einem Paralleluniversum (oder so) und das ist zeitlich unabhängig von unserem. Auch Drago Museveni hat es in dieses Universum geschafft. Durch die Zeittliche unabhängigkeit der Universen überschnitten sich der Aufenthalt der Andomeda-Crew mit dem Aufenthalt von Drago Museveni. (oder so)
                Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

                Caprica City

                Kommentar


                • #9
                  Häh?


                  Spoiler
                  Also hatte er was im Paralleluniversum was mit Beka oder wie?

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    ja. doch weil Bake wieder ins normale Universum zurückkehrte lief es aufs Reagenzglas hinaus
                    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

                    Caprica City

                    Kommentar


                    • #11
                      In welcher Folge erfahren wir denn hiervon? Verwirrt bin!

                      Kommentar


                      • #12
                        5. Staffel
                        Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

                        Caprica City

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, die 5. Season hat 22 Folgen. Welche davon ist es?

                          Kommentar


                          • #14
                            Keine Ahnung. Zumindest nicht genau. In den letzten 2 Episoden spielt es eine Rolle, doch auch davor kommt es schon vor.
                            Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

                            Caprica City

                            Kommentar


                            • #15
                              Erstmal - wie macht man denn diese schicken Spoiler-Boxen? Krieg das irgendwie nicht hin...

                              Und dann: also, diese Spoiler sind mir total unbekannt. Soviel ich weiß, kommt nicht du weißt schon wer auf die Drom, sondern sein Erschaffer. Oder so.

                              Edit: Hab einen sehr netten Hinweis darauf bekommen, wie das mit den Spoilern funktioniert...*freu* Danke schön Adriana! Ehm:


                              Spoiler
                              War das wirklich Drago in der 5. Staffel? Der Typ hieß doch Peter oder so - oder ist das ein Alter Ego von Drago? Das fand ich sowieso ohne Ende verwirrend - Dragos "Vater" hieß nämlich Paul. Wer is also Peter???
                              Zuletzt geändert von elyc; 12.03.2006, 21:58.
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X