Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das Licht am Ende des Tunnels" auf DVD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Das Licht am Ende des Tunnels" auf DVD?

    Ich schaue zur zeit die zweite Staffel Andromeda auf DVD von "Highlight". Nun habe ich einigermaßen entsetzt festgestellt das die DVD´s nur 21 Folgen enthaltn und die letzte Folge der zweiten Staffel "Der Tunnel am Ende de Lichts" nicht auf den DVD´s enthalten ist. Stimmt das oder ist mir da was entgangen? Gibt es die Folge überhaupt auf einer "deutschen" DVD?
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    3 letzten Staffeln leider nicht auf DVD!

    Nein, diese Episode gibt es nicht auf DVD, weil sie die erste Episode der dritten Staffel ist, und "Highlight" die Rechte an den nachfolgenden Staffeln (3. - 5.Staffel) nicht mehr gekauft hat, weil die mit den Einzel-DVDs wohl kein Geld verdient haben.

    Kommentar


    • #3
      Hmm, schade. In allen Episodenguides steht die Folge "Licht am Ende des Tunnels" allerdings als letzte der zweiten Staffel. Die erste Folge der dritten Staffel wäre demnach "Tunnel des Bösen"
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


      • #4
        Von den Titeln her, würde ich jetzt auch vermuten, dass das ein Cliffhanger ist.
        Wer hat denn nun die Rechte an Andromeda? Das Highlight wohl kaum Geld damit verdient hat, wundert mich nicht. 1. Staffel ohne O-Ton. Dazu noch soviele einzelne DVDs. Wer kauft sowas?! (Wenn nicht sehr vergünstigt!)
        Wir wollen ganze Staffelboxen!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Rechte an Andromeda

          Nun wohl keiner, vielleicht Cine Plus für die 1. u.2.Staffel, die haben die Highlights-Rechte für die Zweitverwertung gekauft, aber ich glaube die haben kein Geld für die Rechte der übrigen Staffeln. Vielleicht Koch-Media anschreiben, die haben auch schon Farscape als Staffel-Boxen rausgebracht. Andromeda würde sich eh nur als Staffel-Boxen lohnen!

          Kommentar


          • #6
            Kann jemand die Adresse der Homepage von Cine Plus posten? Trotz Google finde ich sie irgendwie nicht, oder ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Seite ist.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Hmm, schade. In allen Episodenguides steht die Folge "Licht am Ende des Tunnels" allerdings als letzte der zweiten Staffel. Die erste Folge der dritten Staffel wäre demnach "Tunnel des Bösen"
              Genauso sehe ich das auch. Um mal Licht an das Ende dieses Tunnels zu bringen, habe ich mal eine Aufschlüsselung der Highlight-DVDs hier hin: "Highlight DVDs Andromeda" gepostet.
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Kann jemand die Adresse der Homepage von Cine Plus posten? Trotz Google finde ich sie irgendwie nicht, oder ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Seite ist.
              Auf den DVD-Covern (Rückseite) steht ganz groß "www.highlightvideo.de"

              Kommentar

              Lädt...
              X