Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nietscheanische Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nietscheanische Schiffe

    Es gibt ja schon ein Forum für die Commonwealth Schiffe - also sollte es doch auch eins über nietscheanische Schiife geben ........

    welche schiffstypen, größenverhältnisse, waffen usw.....

    oder habt ihr auch hier von bilder dann könnt ihr sie hier "abladen".

  • #2
    ok dann mache ich mal den anfang:

    es gibt ja die stealth-fighter und diese großen zerstörer gibts da angaben oder annahmen zu??

    und was ich auch noch nicht vertehe und wissen möchte:

    als das commonwealth fiel wurde die andromeda im hephaistos-system von ner flotte angegriffen war das nu die flotte nur von den drago kazov oder von allen nietscheanern?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Also im Krieg gegen das Commonwealth waren alle Nietzscheanerstämme vereinigt, erst nachdem sie gewonnen haben, begannen die Kämpfe gegeneinander.
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar


      • #4
        Nietzscheanische Schiffe! Da gibts nur eines zu diesem Thema zu sagen Bomt sie weg!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GGG
          Nietzscheanische Schiffe! Da gibts nur eines zu diesem Thema zu sagen Bomt sie weg!!!!!
          Warum??
          Ich meine, was gibt es für einen Grund die Schiffe wegzubomben?
          Dann ist doch die gesamte Spannung in Andromeda weg!
          Außerdem gibt es Schiffe die schlimmer aussehen!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Schiffe, die schlimmer aussehen?
            Fallen mir zu tausenden ein.
            Nehmen wir einmal die Borgschiffe. Ein Würfel, eine Kugel, ein Prisma, sehr viel einfallsreichtum war da nicht dabei,
            aber vielleicht macht gerade das es so interessant.
            Am schlimmsten finde ich vom Design her die Goauldmutterschiffe, die nicht wie ein Raumschiff, sondern wie iene Station aussehen.
            Ich weiß, dass ich nichts weiß, das weiß ich.

            Kommentar


            • #7
              am schlimmsten sehen die imperialen kreuzer bei starwars aus. oder der todesstern.
              "Saigon...verdammte scheisse..."
              "Charlie surft nicht!"

              Kommentar


              • #8
                Wie heist den die adresse von diesem Forum für die Commonwealth Schiffe?
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                • #9
                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32951

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde eher sagen das es sich dabei um Schiffe aus dem "Andromeda-Universum" handelt und nicht nur um Commonwealth Schiffe.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tigre
                        Ich würde eher sagen das es sich dabei um Schiffe aus dem "Andromeda-Universum" handelt und nicht nur um Commonwealth Schiffe.
                        Exakt! In diesem Thread finden sich alle möglichen Schiffe (und ein paar Stationen und planetare Bauten) aus dem Andromeda Universum aller möglichen Rassen und Schiffstypen.

                        Sehr wahrscheinlich sogar die umfangreichste Bildersammlung im ganzen Internet zu Andromeda.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe eine für mich jetzt neue Internet page gefunden:
                          www.androwiki.de
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X