Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mir persönlich gefällt andromeda.allerdings habe ich auch ein paar punkte,die mir ehrlich gesagt etwas auf den magen schlagen.
    da ist zuerst einmal der vorspann der 2.staffel. den finde ich schlecht.der von der 1.war eindeutig besser.wie hat sich trance verändert?habe ich da eine folge verpasst(die letzten beiden folgen die ich gesehen habe,waren der prinz und lava & raketen) oder wird das später noch einmal beleuchtet?
    harper ist manchmal etwas nervig.tyr hingegen kann ich einfach nicht viel abnehmen.das wirkt alles merkwürdig bei ihm.
    meiner meinung nach hatte die 1. und bis jetzt die 2.staffel mehrere gute und einige besch..... episoden.allerdings fehlt der serie irgendwas. genau beschreiben kann ich es nicht.es ist halt nur so ein gefühl.andromeda könnte viel besser sein,aber wie gesagt,was ihr dazu fehlt weiß ich nicht.

    Kommentar


      #47
      ein wirklich charismatischer Serienstar als Titelheld?

      Denn kevin Sorbo ist es wohl nicht...

      Kommentar


        #48
        wie hat sich trance verändert?
        Das wurde in der vorletzten Folge gezeigt. In dieser Folge wurde harper auch von den Larven befreit.

        Diese Trance ist übrigens aus der Zukunft und hat mit der gegenwarttrance getauscht.
        Warum sie plötzlich golden ist und warum sie getauscht haben wurde noch nicht gesagt.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          na die haben doch beide so geheimnisvoll rum von wegen die zukunft wäre so schlecht und deshalb haben sie sich ausgetauscht das die alte (neue) trance fehler korrigieren kann

          das goldene ist wohl ne alterserscheinung

          Kommentar


            #50
            Also die neue Trance ist cool, aber bei weitem nicht so süß und sexy wie die alte , aber mal sehen, wie sie sich so entwickelt...

            Kommentar


              #51
              Die alte Trance konnte ja auch noch nicht kämpfen, was die neue aber wohl sehr gut kann.

              Und dass sie nun golden ist finde ich eigendlich schade.
              Lila hat sie mir besser gefallen.


              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #52
                Genau, das Lila war eine so schöne und elegante Farbe an ihrem niedlichen Körper, jetzt so als Kämpferin hat sie ein bißchen was verloren (ein bißchen wohlbemerkt )

                Kommentar


                  #53
                  *zustimm*

                  Aber mir ist seit der Folge noch was aufgefallen : Rommie hat sich verändert ! Sie sieht seit dieser Folge irgendwie anders aus. Zuerst dachte ich sogar das wär ne andere Schauspielerin !!
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #54
                    Der das Avatarhologramm hat auch seine Frisur geändert.

                    Aber Rommie hat ihre Spitzen blau gefärbt. Das hätte nicht sein müssen.

                    Aber dafür ist die Fledermaus endlich weg.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Hugh
                      Der das Avatarhologramm hat auch seine Frisur geändert.

                      Aber Rommie hat ihre Spitzen blau gefärbt. Das hätte nicht sein müssen.

                      Aber dafür ist die Fledermaus endlich weg.

                      Hugh
                      na das blau ist net so schlimm aber der schnitt sieht irgendwie billig aus

                      he fledermaus ? du meinst aber hoffentlich nicht rev

                      Kommentar


                        #56
                        Da Trance - wie wir heute ja erfuhren nicht wirklich lebt sondern eigentlich "Tod" ist und ihr auch anders als den Zombies die 10000 Volt herzlich wenig ausmachten hab ich da mal eine Frage :
                        Kann Trance überhaupt sterben bzw. getötet werden ????
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab da mal 'ne andere Frage: wieso klaut Andromeda ständig bei Star Trek? War ja schon wieder eine Borg-Anleihe, wie letzte Woche auch schon.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von endar
                            Ich hab da mal 'ne andere Frage: wieso klaut Andromeda ständig bei Star Trek? War ja schon wieder eine Borg-Anleihe, wie letzte Woche auch schon.
                            Und vorletztes mal hat sie von Voyager geklaut. Ich meine die Folge mit den verschiedenen Zeitebenen auf dem Schiff.
                            Irgendwie fällt denen nichts neues ein.

                            he fledermaus ? du meinst aber hoffentlich nicht rev
                            Doch

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich will endlich sehen, wie das Magog-Weltenschiff hochentwickelte Planeten auslöscht! Vorwiegend nicht die Erde...

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von scorpius
                                Ich will endlich sehen, wie das Magog-Weltenschiff hochentwickelte Planeten auslöscht! Vorwiegend nicht die Erde...
                                So wie es aussieht ist die Erde ja nicht mehr hochentwickelt. Also keine Angst

                                Anders könnte das mit der der Tanheimatwelt sein.
                                Ein kleiner Planet voller Käfer. Und darüberr das Weltenschiff. hehehe

                                Das Weltenschiff hat doch eine eigene Sonne. Und die Planeten sind sehr nah an der Sonne. Warum können die Magog dann eigendlich da überleben?

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X