Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kevin Sorbo ist auch Executive producer? Alles klar! Schaupsieler sollten spielen und nicht noch den Film produzieren... Soetwas schafft ein Megatalent wie Mel gibson in braveheart, aber solche Typen sind recht rar...

    Kommentar


      #92
      was ist so schlecht daran, dass auch kevin auch mitproduziert? das hat er schon (teilweise) bei herkules gemacht.
      und bei den star trek filmen hat man das eigentlich ziemlich oft...

      btw: und IMO ist mel gibson kein SOO großes megatalent.
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #93
        Naja aber bei Andromeda haben wir die Änderungen ab Season 2 hauptsächlich Sorbo zu verdanken, dass heisst er ist Schuld an der "Ich Scheiss jetzt auf das Commonwealth"-Geschichte, an den Rauswurf von Wolfe, an der Vernachlässigung der Trance-storyline und an der Vernachlässigung der Story um das Magogweltenschiff.

        Kommentar


          #94
          Auf Premiere fängt Staffel 1 jetzt von vorne an... wie schön...

          Kommentar


            #95
            premiere? wenn juckt das?

            zu sorbo:

            es ist halt scheisse wenn jemand der einen charakter spielt auch noch was zu sagen hat die erfahrung zeigt das dann gewisse charaktere besser hervorgehoben werden

            Kommentar


              #96
              Ehhhhmmmm, das könnte man jetzt irgendwie auch auf Stargate beziehen, da hat RDA doch auch nen Producerjob, oder?

              Oder auf nahezu alles, was Majell Barett macht, wenn sie was zu sagen hat, kriegt sie ne Rolle Oh, das war eher die Umkehr deiner These
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #97
                ja aber die rollen die majal gespielt hatte waren ja nie recht gross bzw. eine der hauptrollen bzw die hauptrolle schlecht hin : ich mein nur in jeder serie bei der die schauspieler befragt werdn heisst es: "ja alles ganz toll aber den charakter den ich verkörpert habe galt zu wenig aufmerksamkeit" ich mein wenn jetzt da einer was zu sagen hat dann .... ich will sorbo nix unterstellen weil er mit einfach sympatisch ist und ausserdem ist die rollenverteilen bei andromeda eigentlich schon ausgeglichen

                Kommentar


                  #98
                  Also auch ich halte nichts davon das so interrsannte Storylines wie das Magok-Weltenschiff einfach so grob vernachlässigt werden.
                  Und das es eine korrupte Commonwealth Regierung geben wird, davon halte ich noch viel weniger. Ich glaube die Schaufeln sich mit ihren komischen Ideen noch ihr eigenes Enischaltquotengrab.

                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #99
                    ich mein nur in jeder serie bei der die schauspieler befragt werdn heisst es: "ja alles ganz toll aber den charakter den ich verkörpert habe galt zu wenig aufmerksamkeit" ich mein wenn jetzt da einer was zu sagen hat dann ....
                    Naja, was soll ich dazu sagen... Mag sein, daß Sorbo sich hat verlocken lassen.

                    Andererseits haben ja auch viele TNG / ST Schauspieler in Folgen Regie geführt, in denen sie selbst auch Auftritte hatten. Meistens merkt man nicht so sehr, daß der "Regisseur" sich mehr Raum nahm als ihm vielleicht zugestanden hätte, wäre er nur Schauspieler gewesen

                    Vielleicht der Frakes-Joystick in Insurrection, aber der kann auch von jemand anderem angeregt worden sein (Setdesigner, Autor). k/a wer daran schuld war....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      ja stimmt bei star trek hat man das nicht so gemerkt, ich will ja sorbo auch nix unterstellen aber wenn ich hör der ist dafür verantwortlich dann lässt das schon solche schlüsse zu

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X