Staffel 5 auf ATV+ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 5 auf ATV+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 5 auf ATV+

    Weiß jemand wann und ob die fünfte Andromeda-Staffel auf ATV+ gesendet wird? Nun habe ich mich durch vier mehr oder weniger laue Seasons gequält, da will ich schon auch das Ende sehen.

    #2
    Season 5 auf deutsch

    Wann und ob die 5.Staffel von Andromeda auf ATV+ kommt weiss ich leider nicht, aber auch auf SCIFI scheint sich die Austrahlung zu verzörgern. Ich hatte gedacht, dass die 5.Staffel gleich im Anschluss an die 4.Staffel ausgestrahlt wird, die zurzeit auf SCIFI läuft, aber auf Oktober fängt der Pay-TV-Sender wieder von vorne an, obwohl lt. einer Pressemiteilung gesagt wurde, sie haben die Rechte an 110 Episoden, also allen 5 Staffeln. Evtl. vermute ich mal dass die 5.Staffel noch synchronisiert werden muss bzw. genauso wie bei Enterprise, dass noch nicht fertig synchronisiert wurde.

    Kommentar


      #3
      hallo giebt es schon was neues zur 5ten staffel?

      mfg
      thepretender

      Kommentar

      Lädt...
      X