Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehts weiter auf SciFi ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehts weiter auf SciFi ???

    Hallo,
    habe gerade die letzte Folge auf SciFi gesehn und bin nur noch
    geschockt über das ende, so gigantisch es auch ist, genau so
    schrecklich finde ich es und ich würde gerne wissen ob jemand
    weiß ob es auf SciFi noch weiter geht oder ob jetzt wieder alles
    von vorne Durchgeschauckelt wird ???

    gruß ThePretender

  • #2
    Ergeht mir genauso...

    Also werden in den nächsten tagen wohl wiedeholungen kommen...(laut EPG geht von vorne los)

    Ob es jemals eine 5 staffel geben wird?

    Schade eigentlich..

    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Hi ThePretender !

      Hab grad auch die letzte Episode der 4. Staffel auf SCIFI gesehen.
      Echt krasses Ende !

      Laut Sendeplan, fängt es morgen abend mit der ersten Episode der 1.Staffel wieder an.

      In Amerika gibt's allerdings 'ne 5. Staffel . Allso geht's irgendwann auch für uns weiter. Hoffe ich !!


      Gruß,

      Moonrunner

      Kommentar


      • #4
        Schaut mal hier rein...

        Also damit ist es wohl benatwortet..

        Klick Mich

        Kommentar


        • #5
          Hatte schon mal Anfang September den SciFi Programmchef Kai Wendelken (NBC Universal) angemailt und folgende Antwort erhalten: " ..... zu einer Ausstrahlung der 5. Staffel von "Andromeda" lässt sich zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts sagen. In den nächsten Monaten wird dies sicherlich nichts werden. Vorerst besitzen wir nur die Ausstrahlungsrechte der Staffen 1 bis 4."

          Hmmm ... "noch nichts" und "vorerst" ..... also ich halte es nur für eine Frage der Zeit, bis SCI FI die 5. Staffel ausstrahlt. Die erste Hürde ist ja schon mal genommen, nämlich eine deutsche Synchronisation, ich rechne fest mit einer Ausstrahlung .....
          werde sicherheitshalber aber noch mal so ca. 2 bis 22 mal beim freundlichen Kai nachfragen

          Kommentar


          • #6
            Wie geht es nun weiter?

            Hallo

            Wow was war das für ein Ende,also ich bin jetzt gespannt auf die 5 .Staffel.

            Aber wie wird es nun weiter gehen? Wird er zurück in seine alte zeit gehen oder wird er weiter kämpfen der alten Crew?

            Schade das sie nicht gleich die 5.Staffel hinterher zeigen.Naja mal abwarten.

            Schade finde ich auch das Scifi nicht am nächsten Tag ne Wiederholung bringen wie die anderen Serien. Meine ist schon ein wenig öde wenn man Abends Arbeiten muß. Naja ich hoffe das Ändern sie noch.

            Gruß Markus

            Kommentar


            • #7
              jawoll was ein ende!!! ich will die 5te staffel sehn !!!

              hoffe die machen da mal schnell was jetzt wieder 322 Folgen bis die 5te staffel gezeigt wird, wäre echt hart ... das dauert ja noch gut ein jahr ...

              und das sie nicht morgens oder mittags ne wiederholung bringen find ich auch schade, da ich abends meist arbeiten muss ....

              mfg
              thepretender

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ThePretender

                und das sie nicht morgens oder mittags ne wiederholung bringen find ich auch schade, da ich abends meist arbeiten muss ....

                mfg
                thepretender
                Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Nennt sich DVD-, Festplatten- und auch Videorecorder!

                Bin auch noch völlig geschockt vom 4. Staffelfinale, wirklich heftiges vorläufiges Ende.
                Werde wohl diesmal nicht so lange warten können bis die 5.Staffel auch bei uns erscheint, will möglichst bald wissen wie es weiter geht

                Kommentar


                • #9
                  Genauso halte ich es auch.

                  Tagsüber arbeiten - morgens ab 06:00 bis mittags aufnehmen und abends die Folgen anschauen und dabei direkt wieder auf den einzelnen Rohlingen für den DVD-Recorder aufnehmen.

                  Das dabei die Folgen von den einzelnen Serien wiederholt werden stört mich noch nicht da ich eh noch nicht alles habe.

                  Ich denke so langsam füllt sich die Heimvideothek zuhause für meinen Eigenbedarf und ich brauch nicht mehr auf die Wiederholungen im Fernsehen zu warten - kann dann nämlich schauen was ich will

                  Kommentar


                  • #10
                    Jepp..Deswegen liebe ich meine Dreambox...

                    Gruß Alex

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X