Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe was is mit der Crew?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe was is mit der Crew?

    hallo leute ich bin ziemlich geschockt gestern kam auf SCIFI ein Teil 2 der Andromeda Folge, ich weiss leider grade den namen nicht aber alle sind tot und dylan is du die route der zeitalter geflogen? wird es keine weiteren folgen mehr geben?? war das die letzte staffel?
    vielen dank im vorraus
    joketronic

  • #2
    Hallo!
    Es war das (zugegebenermaßen drastische) Finale der 4. Staffel.
    In den USA gibt es noch eine abschliessende 5. Staffel die den Handlungsbogen zu einem Ende bringt.

    Nur soviel, es sind nicht alle tot, aber es ist doch auch nichts mehr so wie vorher...

    Für alle, die sich lieber überraschen lassen wollen von der ungewöhnlichen und guten letzten Season, erzähle ich lieber nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Hat jemand eine Ahnung wie man an Season 5 kommt

      Hier in Deutschland scheint ein Ausstrahlungstermin noch nicht festzustehen.
      Das Ende von Season 4 ist für mich schockierend und ich weiß jetzt echt nicht
      wie ich auf sowas reagieren soll, sonst eine Serie mit höhen und tiefen aber im
      Prinzip recht gut. Und jetzt alle tot was ist das für eine Ende selbst für eine
      Season. Kennt jemand eine Möglichkeit hier an Season 5 ob ganz oder teilweise ranzukommen ich wäre für jede Hilfe dankbar.

      Kommentar


      • #4
        Nun, Season 5 gibts nur auf englisch.
        Entweder der elektronische Weg oder am besten die DVDs als Import.
        Erscheinen gerade in den USA.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Atlantia
          Nun, Season 5 gibts nur auf englisch.
          Entweder der elektronische Weg oder am besten die DVDs als Import.
          Erscheinen gerade in den USA.
          Und wird man sie auch ins Deutsche übersetzen? Und wenn nicht warum? Sind die Quoten zu schlecht?
          Ich persönlich fänd es schade, wenn man die 5. Staffel nicht senden würde.
          Through The Darkness Of Light

          Kommentar


          • #6
            Und wird man sie auch ins Deutsche übersetzen?
            Da verwett ich meinen Hintern.
            Wär ja unlogisch, die letzte Season nicht zu bringen.
            Dauert nur ´ne Zeit, bis die bei uns über´n Äther gejagt wird.
            ...reality.sys corrupted, restart universe...

            Kommentar


            • #7
              HALLO?!?!!!
              Joketronic, würdest Du bitte mal diesen fetten Mega-Spoiler entfernen! Editier bitte schleunigst Deinen Beitrag! Gerade weil das in Deutschland noch nicht soviele gesehen haben, spoilst Du allen das Finale der 4. Staffel!!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ChronoWerx
                Da verwett ich meinen Hintern.
                Wär ja unlogisch, die letzte Season nicht zu bringen.
                wär mir da nicht so sicher, war doch bei farscape genauso das selbe dass die letzte staffel nicht übersetzt wurde.
                Zuletzt geändert von MacInsch; 19.12.2005, 16:36.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fürchte auf RTL2 kann man sich die 4. und 5. Staffel Andromeda langsam aber sicher aufschmalzen. Wenn sie tatsächlich Interesse hätten die Serie weiterzusenden, hätten sie die vierte Staffel längst ausgestrahlt. Wer kein ATV+ empfangen kann, die Serie jedoch unbedingt weiterverfolgen möchte, rate ich sich die DVDs zuzulegen oder sich die Folgen auf ne andere Art und Weise zu "besorgen".

                  Was ATV+ angelangt so zeigten die die 4. Staffel vor rund einem Jahr. Noch immer ist weit und breit keine fünfte in Sicht. Langsam aber sicher, befürchte ich, dass auch diese darauf verzichten. Die Quoten waren halt mieserabel und so ne Synchronisation ist auch teuer.

                  Das eigentliche Andromeda-Finale habe ich mittlerweile gesehen und fand ich großteils Schrott. Wie der Rest der fünften Staffel ist weiß ich nicht, hoffe sie irgendwann mal zu sehen. Wenn sie jedoch so wie "Heart of the Jorney" sein sollte hat man nicht wirklich viel verpasst. Wäre IMO besser gewesen Andromeda mit "The Dissonant Interval" zu beenden. Oder jener ominöse Schluss von Robert Hewitt Wolfe, welchen es vor geraumer Zeit auf www.andromedatv.de zu lesen gab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HanSolo
                    Ich fürchte auf RTL2 kann man sich die 4. und 5. Staffel Andromeda langsam aber sicher aufschmalzen. Wenn sie tatsächlich Interesse hätten die Serie weiterzusenden, hätten sie die vierte Staffel längst ausgestrahlt. Wer kein ATV+ empfangen kann, die Serie jedoch unbedingt weiterverfolgen möchte, rate ich sich die DVDs zuzulegen oder sich die Folgen auf ne andere Art und Weise zu "besorgen".
                    du bist nicht ganz informiert

                    Rtl2 zeigt aktuell wieder die 3te AndromedaStaffel Mittwochs und wird danach die Vierte senden
                    was mit der 5ten ist kann man nur abwarten,


                    solange es nicht so endet wie bei "Mission Erde" auf Vox bin ich zufrieden
                    (das lief so ab das einfach Vier Folgen vor dem Ende der Vierten Staffel abgebrochen wurde, der Rest + die Fünfte Staffel waren bis jetzt , Jahre später, nie im dt. FreeTV zu sehen
                    Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Octantis
                      solange es nicht so endet wie bei "Mission Erde" auf Vox bin ich zufrieden
                      (das lief so ab das einfach Vier Folgen vor dem Ende der Vierten Staffel abgebrochen wurde, der Rest + die Fünfte Staffel waren bis jetzt , Jahre später, nie im dt. FreeTV zu sehen
                      Stimmt, hat mich auch geärgert. Aber hab mal in die 5. Staffel reingeschaut (auf engl.) und nie weitergemacht, da sie echt saumies ist.
                      Man hat nahezu alles verändert und noch billiger gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgedwie komisch war das Ende der 4 Staffel schon, aber die Serie ist doch nicht so schlecht geworden das man sie nicht mehr Übersezten läst oder.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja Vox hatte Mission Erde einfach kaputt gemacht

                          1. Staffel noch normal gezeigt und dann begann schon das lustige Sendeplatzverschieben Spielchen
                          anschließend brachen sie in Staffel 3 einfach mal ab, wo sie irgendwann mal wieder einstiegen und dann machten die das gleiche wieder in Staffel 4 begannen aber nicht von neuen

                          naja 5te Staffel will ich eh nicht unbedingt sehen aber das Ende von Staffel 4 würde ich schon gerne sehen, das war in etwa so als würde man ein Buch lesen wo die letzten 100 Seiten fehlen
                          Homepage

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X