Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda wieder auf RTL2

    laut wunschliste.de wird andromeda ab 30.11.05 wieder gezeigt. leider stand da nicht bei ob es sich um wiederholungen oder nicht handelt.

    Link: Wunschliste

  • #2
    Zitat von MacInsch
    laut wunschliste.de wird andromeda ab 30.11.05 wieder gezeigt. leider stand da nicht bei ob es sich um wiederholungen oder nicht handelt.

    Link: Wunschliste

    na ja so viel ich weiß gibt es keine neuen folgen mehr also können es nur wiederholungen sein

    Kommentar


    • #3
      sorry, falsch ausgedrückt, nicht neue folgen, sondern folgen die noch nicht im free tv liefen. wenn ich mich nicht irre wurde die 4 und 5 staffel noch nicht im free tv ausgestrahlt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MacInsch
        sorry, falsch ausgedrückt, nicht neue folgen, sondern folgen die noch nicht im free tv liefen. wenn ich mich nicht irre wurde die 4 und 5 staffel noch nicht im free tv ausgestrahlt

        free Tv whats that???
        kabel Fernsehen oder was hats eh glaub ich alle schon auf rtl2 gespielt

        Kommentar


        • #5
          wenn du nicht weißt was free tv heißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. und die vierte und fünfte staffel liefen noch nicht auf rtl2. da kannst du meinen was du willst

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MacInsch
            wenn du nicht weißt was free tv heißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. und die vierte und fünfte staffel liefen noch nicht auf rtl2. da kannst du meinen was du willst

            jetzt pass mal auf geht das ein bisschen freundlicher bei uns in Östrreich gibts das nicht und das war eine einfache frage.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tuning-freak
              bei uns in Östrreich gibts das nicht
              ich bin eigentlich sicher das es in österreich auch premiere gibt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MacInsch
                ich bin eigentlich sicher das es in österreich auch premiere gibt.

                na gut unter dem namen hab ich das noch nie gehört Sorry ja sicher gibts das

                Kommentar


                • #9
                  irgendwie glaub ich du hast noch immer nicht verstanden was man mit Free-Tv meint...

                  Premiere= "Pay TV" Sender, d.h du musst nen monatlichen Betrag zahlen um ihn sehen zu dürfen

                  Pro7,Sat1,Rtl,Rtl2,Vox, ATV+, ect. ect. = "Free TV"
                  D.h du zahlst nix dafür, dafür musst du dir Werbung ansehen

                  verwunderlich is es aber schon das du den Begriff noch nie gehört hast.

                  btw. zumindestens Staffel 4 lief schonmal auf ATV+
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Octantis
                    irgendwie glaub ich du hast noch immer nicht verstanden was man mit Free-Tv meint...

                    Premiere= "Pay TV" Sender, d.h du musst nen monatlichen Betrag zahlen um ihn sehen zu dürfen

                    Pro7,Sat1,Rtl,Rtl2,Vox, ATV+, ect. ect. = "Free TV"
                    D.h du zahlst nix dafür, dafür musst du dir Werbung ansehen

                    verwunderlich is es aber schon das du den Begriff noch nie gehört hast.

                    btw. zumindestens Staffel 4 lief schonmal auf ATV+

                    ja na ich hab den Begriff noch nie gehört ja die 4 lief auf atv +
                    was premiere heißt weiß ich wie gesagt ich hab mit dem begriff nichts anfangen können!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mehr Infos dazu findet ihr unter www.andromedatv.de . Da bleiben keine Fragen offen
                      http://www.andromedatv.de

                      Kommentar


                      • #12
                        [klugscheiß] für "Free-TV" zahlt man sehr wohl, nämlich GEZ-Gebüren[/klugscheiß]

                        @Topic ich hoffe das Andromeda wieder läuft, ich hab die 4. und 5. Staffel noch nicht gesehen. Allerdings sollte man dann ja in den nächsten 1 bis 2 Wochen schon Werbung sehen, mal schaun....

                        MfG Helios

                        Kommentar


                        • #13
                          Die letzten Staffeln habe ich auch noch nicht gesehen...freu mich darauf!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                          • #14
                            Endlich wieder Andromeda

                            Wenn ab 30.11.2005 wieder Andrimeda im "FREE TV" kommen, bin ich happy.
                            Egal was für eine Staffel gesendet wird. Hauptsache es wird wieder gesendet!
                            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die 3. Staffel ist zur ersten Hälfte nicht so dolle, aber es lohnt sich! Und jetzt schaue ich gerade die 4. Staffel. (US-DVDs)
                              Die soll gut sein (bin gerade erst am Anfang) und die 5. Staffel richtig klasse! Also dranbleiben!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X