Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!

    Und mit dem Sendeplatz direkt nach Stargate gibt's hoffentlich auch deutlich bessere Quoten wie am Samstag Nachmittag. Vielleicht werden sie dann gleich noch die 4. Staffel hinterherjagen... träumen darf man ja
    Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
    I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

    Kommentar


      #17
      Ich werde es zwar nicht im TV schauen, da ich die DVD´s habe und sowieso die Originalfassung vorziehe, aber ich finde es gut das Andromeda dann endlich nochmal im TV läuft und so nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Zitat von tuning-freak
        na ja so viel ich weiß gibt es keine neuen folgen mehr also können es nur wiederholungen sein
        Naja, soweit ich weiß ist die 4 Staffel in Deutschland doch bisher in Deutschland noch nicht gesendet. Von der fünften Staffel ganz zu schweigen.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Langsam zweifele ich daran das ab den 30. neue Folgen kommen. Wenn es neue Folgen wären gäbe es schon lange Werbung, davon hab ich noch nichts gesehen.

          MfG Helios

          Kommentar


            #20
            Zitat von Helios672
            Langsam zweifele ich daran das ab den 30. neue Folgen kommen. Wenn es neue Folgen wären gäbe es schon lange Werbung, davon hab ich noch nichts gesehen.

            MfG Helios
            Möglich. Vielleicht verschieben die's auch nochmal. Aber ungewöhnlich wäre das aber auch nicht. ST ENTerprise lief auch ohne jegliche Werbung! Und da wundern die sich noch, wenn zu wenige einschalten!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #21
              Ich habe heute Abend (eigentlich gestern Abend) Werbung auf RTLII für Andromeda gesehen! Es kommt also definitiv!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Valen
                Ich habe heute Abend (eigentlich gestern Abend) Werbung auf RTLII für Andromeda gesehen! Es kommt also definitiv!

                Das hört man doch gerne. Scheint tatsächlich so als würde RTL 2 diesmal keinen Rückzieher machen
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Valen
                  Ich habe heute Abend (eigentlich gestern Abend) Werbung auf RTLII für Andromeda gesehen! Es kommt also definitiv!
                  sehr schön, sind es nun neue oder alte Folgen ?

                  Kommentar


                    #24
                    anfangen tun die auf jeden fall mit der dritten staffel. hoffe nur das die danach auch die vierte zeigen

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab die werbung gestern auch gesehen und so wie die aufgebaut war, kommen garantiert neue Folgen. Das war so ähnlich als die neue Stargate staffel anlief.

                      Kommentar


                        #26
                        Dat wär mir auch lieber ....hauptsache nicht schon wieder von ganz
                        Anfang an....wie geil is das denn ...endlich wieder wat vernünftiges dazu im fernsehen^^
                        Wusste gar net dass es ne 5 te staffel gibt LOL
                        Ne 6 auch noch?
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth Jassy
                          Dat wär mir auch lieber ....hauptsache nicht schon wieder von ganz
                          Anfang an....wie geil is das denn ...endlich wieder wat vernünftiges dazu im fernsehen^^
                          Wusste gar net dass es ne 5 te staffel gibt LOL
                          Ne 6 auch noch?
                          Leider nicht. Die fünfte Staffel endete in den USA im April dieses Jahres und ist die letzte Staffel der Serie.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Commander
                            Also ich hab die werbung gestern auch gesehen und so wie die aufgebaut war, kommen garantiert neue Folgen. Das war so ähnlich als die neue Stargate staffel anlief.
                            also laut andromedatv läuft definitiv erst die wiederholung der 3.Staffel.
                            link: Andromedatv.de

                            und auf der rtl2 homepage steht auch das es mit der 3. staffel los geht
                            link: Rtl2.de
                            Zuletzt geändert von MacInsch; 25.11.2005, 15:14.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde mich freuen, wenn ich endlich wieder mal Andromeda sehen könnte. Mir würden für den Anfang auch erstmal die Wiederholungen reichen, da ich den Pilotfilm immer noch nicht von Anfang an gesehen habe
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Ich find es sehr gut, dass Andromeda jetzt wieder auf RTL II kommt! Ich find Andromeda richtig gut und hatte schon die ganze Zeit gehofft, dass Andromeda wieder kommt!
                                Bin mal gespannt, ob sie auch Staffel 4 senden.
                                Through The Darkness Of Light

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X