Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MacInsch
    also laut andromedatv läuft definitiv erst die wiederholung der 3.Staffel.
    link: Andromedatv.de

    und auf der rtl2 homepage steht auch das es mit der 3. staffel los geht
    link: Rtl2.de

    ausgezeichnet

    d.h es läuft auch wieder "Der Unbezwingbare", imho die beste Andromeda Folge
    Homepage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Octantis
      ausgezeichnet

      d.h es läuft auch wieder "Der Unbezwingbare", imho die beste Andromeda Folge
      Die Beste Folge würde ich nicht sagen, aber definitiv eine der besten!


      Ich kann die Folge auch nur jedem empfehlen.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #33
        Schaut den jamand von uns die aktuellen Andromeda Ausstrahlungen auf RTL2? Ich hoffe RTL 2 hält sich an die richtige Episodenreihenfolge.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cypher
          Schaut den jamand von uns die aktuellen Andromeda Ausstrahlungen auf RTL2? Ich hoffe RTL 2 hält sich an die richtige Episodenreihenfolge.

          Ich schaue sie mir an.
          Die letzten fünf wurden in korrekter Reihenfolge ausgestrahlt. Die ersten paar habe ich leider verpasst. Ist aber nicht so schlimm, weil es ja Wiederholungen sind.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Vielleicht hast du und der ein oder andere der Androemda nun auf RTL 2 schaut lust die Episoden auch zu bewerten. Wäre doch schön wenn wir die Episodenbewertungen auf eine etwas breitere Basis stellen könnten.

            Hier auf jeden Fall mal der direkte Link zur Episodenübersicht:

            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15419
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Weiß eigentlich jemand wie die Einschaltquoten von Andromeda bei der aktuellen Ausstrahlung sind? Es gibt doch bestimmt auch irgendeine Webseite auf der man diee nachschauen kann. Wenn ihr eine kennt, postet doch den Link dorthin. Danke!
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #37
                Die würden mich auch interessieren. Hoffentlich sind sie nicht zu schlecht. Sonst werden wir die 4. Season nicht zu Gesicht bekommen.

                Kommentar


                  #38
                  Bei dem Sendeplatz glaub ich kaum, dass die Quoten berauschend sind. Einzig "Dead Zone" (IMO eine der besten aktuellen Serien) bekam einen noch schlechteren verpasst.

                  Kommentar


                    #39
                    Letzte Woche hatte Andromeda einen Marktanteil von 2,8% (0,68 Millionen zuschauer) ab 3 Jahren und 5% (0,51 Millionen Zuschauer) zwischen 14 und 49.
                    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

                    Caprica City

                    Kommentar


                      #40
                      Wann kommen die neuen staffeln?

                      Zitat von Pellos
                      Letzte Woche hatte Andromeda einen Marktanteil von 2,8% (0,68 Millionen zuschauer) ab 3 Jahren und 5% (0,51 Millionen Zuschauer) zwischen 14 und 49.
                      Nur so wenig in deutschland?
                      ab 3 Jahren gucken noch so spät fern

                      ich hab noch ne frage:
                      Wann kommen die neuen staffeln?
                      oder kommen die net mehr?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                        #41
                        Die 4. lief vor einiger Zeit auf SciFi (dem deutschen). RTL2 hat scheinbar keine Pläne die 4. Staffel auszustrahlen. Die 5. wurde noch nicht synchronisiert, doch hoffe ich, dass SciFi interesse daran hat.
                        Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

                        Caprica City

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pellos
                          Letzte Woche hatte Andromeda einen Marktanteil von 2,8% (0,68 Millionen zuschauer) ab 3 Jahren und 5% (0,51 Millionen Zuschauer) zwischen 14 und 49.
                          Ist das für RTL II um die Zeit viel oder wenig?

                          Hm, ist ja doof, wenn sie die 4. und 5. Season nicht ausstrahlen würden.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pellos
                            Die 4. lief vor einiger Zeit auf SciFi (dem deutschen). RTL2 hat scheinbar keine Pläne die 4. Staffel auszustrahlen. Die 5. wurde noch nicht synchronisiert, doch hoffe ich, dass SciFi interesse daran hat.
                            Wie kommst Du darauf? RTL2 hat ja die momentane Ausstrahlung extra begonnen, um Staffel 3 inkl. der noch nicht gezeigten Folgen der Staffel, sowie im Anschluss Staffel 4 zu zeigen! (Naja, mal sehen wie weit sie es letztenendes wirklich zeigen!)
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #44
                              Hoffentlich ganz bald. Obwohl... ich leg mir ja die engl. Sachen zu.
                              Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 22.02.2006, 23:12.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bethany Rhade
                                Hoffentlich ganz weit. Obwohl... ich leg mir ja die engl. Sachen zu.
                                Eine TV-Ausstrahlung ersetzt ja auch niemals das Anschauen und Genießen auf DVD!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X