Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Waffen,Uniformen usw von Andromeda egal ob Original oder Replica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Waffen,Uniformen usw von Andromeda egal ob Original oder Replica

    Hi Leute

    bin auf der suche nach Waffen,Ausrüstung,Uniformen usw.
    Egal ob Original(aus der Serie) oder Replics.Also wer über ne Internetseite oder vielleicht ne ebay Auktion stolpert bitte mir Bescheid geben


    Schönen Dank schonmal

  • #2
    nur mal so

    also ich hab mir mit nem freund schon mal nen alten star trek phaser nachgebaut schon mal daran gedacht etwas selbst zu bauen?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      ja na klar aber ohne Maße?????

      Kommentar


      • #4
        Nunja es ist möglich, das setzt aber gewisse Skills voraus und auch die Möglichkeiten. Für Modelle wie z.B. die Kampflanzen brauchst du Glasfasern, Kunsstoff-Komposite, Kunstharze o.ä. Ich hab für solche Dinge schonmal die halbe Stadt abgegrast, weil ich keinen Material-Lieferanten gefunden hab (stelle selbst das eine oder andere her).

        Für solche Sachen wie die Uniformen hingegen musst du schon vernünftig nähen können und wissen, wie du aus der Optik heraus die Schnittmuster erstellen kannst. So ohne weitere Kenntnisse kommt bei Marke Eigenbau nur Schrott heraus
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar

        Lädt...
        X