2006 Andromeda zurück in die RTL2 PRIMETIME - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2006 Andromeda zurück in die RTL2 PRIMETIME

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2006 Andromeda zurück in die RTL2 PRIMETIME

    Bereits ab Januar soll ANDROMEDA wieder mittwochs um 2210h bei RTL2 laufen. Ob es sich dabei um Erstausstrahlungen handelt, war bisher noch nicht in Erfahrung zu bringen.

    #2
    Bitte closen. Dazu haben wir schon einen Thread!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Mein Fehler!
      Kannst du mir nochmal verzeihen? Es ging ja nicht gegen dich persönlich, ich will mich auch gar nicht rausreden...

      Aber!
      Naja - ich war müde und hatte den Rest nicht so leicht erfassen können. Es ist schon ziemlich stressig hier - und zu Hause - läuft's gerade auch nicht so...

      Kommentar


        #4
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30658
        hier nochmal der Link zu dem Thread.

        Kommentar

        Lädt...
        X