Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen zu den Folgen... *Spoiler incl.*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Fragen zu den Folgen... *Spoiler incl.*

    Ersteinmal hi ihrs, hab mich mal eben Frisch registriert und mir letztens die ersten drei Seasons von Andromeda angesehen und stehe seitdem vor ein paar Fragen die mich doch sehr beschäftigen und ich mich frage ob ich nicht vielleicht ein paar Folgen verpasst habe. Habe die SuFu schon ausgiebig beansprucht und leider nichts dazu gefunden, sollte ich es einfach übersehen habe so bitte ich um entschuldigung
    In einer Folge der dritten Staffel (relativ am ende der Season) Wird Tyr ja darauf angesprochen das er seine Stacheln nicht mehr hat. Aber in welcher Folge kam das vor das er die Verlor, entfernen lies oder was auch immer.
    Die andere frage die mich beschäftigt ist glaub ich in der ersten Folge der vierten Staffel wo alles mit dieser schönen Melancholie beginnt und Dylan zum Nullpunkt fliegt. Dort im Dialog zwischen Trace und Dylan sprechen sie auf der Maru über den Bonsai und das dieses Gewächs die Zukunft schützen würde und er irgendwie versprach den Baum zu beschützen... Welche Folge habe ich da verpasst?

    So das sind eigendlich die drängensten Fragen von mir.. hoffe das mir der eine oder andere helfen kann
    Abschliessend kann ich nur noch sagen das die Serie bisher nur zweimal entäuscht hat einmal als sie Trace "umgefärbt" haben ich fand sie in lila um einiges genialer und diese Wildwest Folge in dem belagerten Saloon wo man das Gefühl hatte das sie Probleme mit dem Budget hatten *grins*

  • #2
    Erstmal: Herzlich Wilkommen im Forum!

    Zur Tyr Frage. Tyr ist ja zusammen mit Beka in Folge 2.22 in dem Tunnel mit den Predator ähnlichen Aliens gewesen. Bei seiner Rückkehr in Folge 3.1 stellt er dann fest das er die Stacheln nicht mehr hat.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Und zu Deiner zweiten Frage: Du wirst vielleicht nicht wirklich eine Folge verpasst haben (wobei ich das ja nicht weiß ), aber Trance "benutzt" schon häufig früher in den Folgen ihren Bonsai, nur weiß der Zuschauer da noch nicht, dass es eben nicht nur ne Pflanze ist. Sie läuft z.B. schon im Pilotfilm oder zumindest in den ersten paar Folgen schon damit rum!

      Was es damit auf sich hat bzw. wie es aussieht, wenn Trance ihre.... Intuition nutzt, siehst Du in Folge 3.12 The Dark Backward / Rückwärts in die Dunkelheit.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        jo dank euch beiden für eure Antworten. Haben mir weiter geholfen

        Kommentar

        Lädt...
        X