Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanten beschreibung der serie andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessanten beschreibung der serie andromeda

    hier eine beschreibung der serie andromeda durch einen trekkie.

    http://www.st-enterprise.de/news.php?newsid=215

    ich als andromeda fan, kann darüber nur lachen

  • #2
    Der "Artikel" ist einfach lächerlich. Darin geht es nicht um Kritik an der Serie sondern nur um reines bashen. Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Energie und Zeit manche Leute darauf verwenden etwas niederzumachen von dem sie offentsichtlich eh nichts verstehen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      naja dazu muss man sagen das auf st-enterprise.de sowieso grundsätzlich alles gebashed wird, auch die meisten Star Trek Folgen

      zudem ist das auch noch ein schlechtgeschriebener (lol Captain Dillon Hunt) und generell falscher (Die Erde ist nicht von Magogg besetzt ect.... Gastartikel also nicht ernst nehmen
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Ich würd das gar nicht so ernst sehen. Es wird ja auch Voyager und Enterprise schlechtgemacht! Irgendwie ist diese Artikel gegen alle SF-Serien! Ich glaube, dass hat einer geschrieben, der gar nichts mit Scifi am Hut hat!

        Einfach nur ziemlich bescheuert dieser Artikel, doch ich würd mich nicht drüber aufregen!
        Through The Darkness Of Light

        Kommentar


        • #5
          [ ] Du verstehst, dass st-enterprise.de eine Satireseite ist.
          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
          Antiker,Galaxie,Hive

          Kommentar

          Lädt...
          X