Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher folge geht das neue Common Wealth zugrunde?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welcher folge geht das neue Common Wealth zugrunde?

    Also gut die ganze Sache ist ja sowieso irgendwie lustig da baut die ganze Serie darauf auf das Dylan für ein neues Commonwealth kämpft, gründet schließlich ein neues will ihm aber nicht vorstehen und schwupps ist das ganze plötzlich durch und durch korrupt.
    jetzt die frage: angedeutet wirds ja schon zu Beginn der 3ten Staffel ziemlich deutlich das das neue Commonwealth nicht zu den Guten zählt, aber in welcher Episode geht es entgültig wieder den Bach runter?, kann mich nur noch daran erinnern das es das CW am Ende der 4ten Staffel wohl nicht mehr gibt
    Homepage

  • #2
    so richtig zugrunde geht das gar nicht. am anfang der 4ten staffel ist es zwar kurz davor, aber es gibt es noch. im weiteren verlauf der 4ten staffel wird gezeigt wie korrupt es ist und es bricht ein bürgerkrieg innerhalb des cw aus(siehe 4x13 der Prozess). danach wird darüber nicht mehr viel gesagt.

    Kommentar

    Lädt...
    X