We like the boys'n chics of Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We like the boys'n chics of Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    We like the boys'n chics of Andromeda

    HI Andromeda Fans!! Wird ma Zeit, dassen schöner Threat hier is
    für allet, was das Herz begehrt und ein paar Info und Gerüchteküche
    Posts herwandern....^^
    Na denne als erstes pack ich ma ein wunderbares Bildlein hier rein!
    Und sagt ma wär es nicht doll gewesen, wenn Beka mit Dylan zusammen
    gekommen wäre????Was meint ihr dazu??
    Zuletzt geändert von Darth Jassy; 03.02.2006, 15:57.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    #2
    Ich weiß net! Ich glaub nicht, dass Dylan und Beka zusammenpassen würden! Der Charakter der beiden ist einfach zu unterschiedlich. Ich kann mir die Beiden zusammen einfahc nicht so recht vorstellen!

    Dylan und Frauen ist sowieso so ein Thema. Und wenn denn sollte es neimand aus der Crew sein.
    Beka ist zu hart für Dylan. Zu ihm passt nur was ganz weiches und stilles und keine Powerfrau!
    Through The Darkness Of Light

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seamus_Harper
      Ich weiß net! Ich glaub nicht, dass Dylan und Beka zusammenpassen würden! Der Charakter der beiden ist einfach zu unterschiedlich. Ich kann mir die Beiden zusammen einfahc nicht so recht vorstellen!

      Dylan und Frauen ist sowieso so ein Thema. Und wenn denn sollte es neimand aus der Crew sein.
      Beka ist zu hart für Dylan. Zu ihm passt nur was ganz weiches und stilles und keine Powerfrau!

      Mhh auch möglich aber gleich un gleich gesellt sich ja bekannter Maßen auch gern xD ...Naja wie auch immer aber das Tyr un Beka sich zusammen""
      gefunden haben, war doch noch unmöglicher als das oder net??Fand das
      net so tofte....da hätte ich mir Harper un beka eher vorstellen können...
      Der hat die doch manchma richtig angehimmelt hehe
      Und was is mit Trance , mit wem hätte, könnte die denn ma zusammen ge
      kommen sein??

      Okay ich glaub diese Season kam noch net aufen Tv gell?
      *siehe Bild** weil die eine Frau da und den Kerl links kenn ich gar net
      und Tyr is weg...omg der weitere Verlauf wird ja dann noch spassig
      aber die Charaktere sehen da viel besser gestyled aus ^^
      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 03.02.2006, 15:57.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darth Jassy
        Okay ich glaub diese Season kam noch net aufen Tv gell?
        *siehe Bild** weil die eine Frau da und den Kerl links kenn ich gar net
        und Tyr is weg...
        Natürlich kennst Du den "Kerl"! Das ist Rhade! Der Nachfahre (gleicher Schauspieler) des Geharis Rhade, erster Offizier unter Dylan vor dem Fall des Commonwealth, der ihn verraten hat. Außerdem aufgetaucht in "Erzwungene Einsichten" und natürlich in der legendären Folge "Der Unbezwinbare" (Unconquerable Man). Er ist seit der 6. Folge der 4. Staffel Resident Charakter! Und ich fand ihn schon im Pilotfilm super! Er heißt übrigens ab hier Telemachus Rhade.

        Die Tusse ist Doyle. Sie ist aber der 5. Staffel dabei. Kenne sie aber auch noch net. Optisch finde ich sie sehr unsympathisch. Aber bisher war absolut jeder Charakter in AND einfach immer sympathisch und gut, von daher mache ich mir da gewiss zu Unrecht sorgen.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valen
          Natürlich kennst Du den "Kerl"! Das ist Rhade! Der Nachfahre (gleicher Schauspieler) des Geharis Rhade, erster Offizier unter Dylan vor dem Fall des Commonwealth, der ihn verraten hat. Außerdem aufgetaucht in "Erzwungene Einsichten" und natürlich in der legendären Folge "Der Unbezwinbare" (Unconquerable Man). Er ist seit der 6. Folge der 4. Staffel Resident Charakter! Und ich fand ihn schon im Pilotfilm super! Er heißt übrigens ab hier Telemachus Rhade.

          Die Tusse ist Doyle. Sie ist aber der 5. Staffel dabei. Kenne sie aber auch noch net. Optisch finde ich sie sehr unsympathisch. Aber bisher war absolut jeder Charakter in AND einfach immer sympathisch und gut, von daher mache ich mir da gewiss zu Unrecht sorgen.
          Ach der is das!! Hab den gar nicht mit Bart so wieder erkannt.
          Naja und was macht der da denn..ich dacht der is tot?? äh?
          Und diese Doyle ....sieht echt billig aus xd, wer weiß wozu die
          da gut is aufen schiff?? Entertainment vielleicht......
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darth Jassy
            Ach der is das!! Hab den gar nicht mit Bart so wieder erkannt.
            Naja und was macht der da denn..ich dacht der is tot??
            Ähm, da darf ich mich mal selbst zitieren:
            Das ist Rhade! Der Nachfahre (gleicher Schauspieler) des Geharis Rhade
            Es ist also so (hast die entsprechende Folge in der 2. oder 3. Staffel wohl nicht gesehen), dass Telemachus Rhade, der also seit der 4. Staffel wieder mit dabei ist, ein Nachfahre des im Pilotfilm verstorbenen Geharis Rhade ist.
            So kommt der dahin! Er war ein hochrangiger Typ in einem Planetensystem, welches sich dank Dylan dem Commonwealth angeschlossen hat. So konnte er also den Dienst auf der Andromeda antreten.

            Doyle kenne ich nicht, wie gesagt. Ich werde sehen. Denn auch die 5. Staffel werde ich noch sehen, sobald in den USA mal die komplette Box draußen ist.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valen
              Ähm, da darf ich mich mal selbst zitieren:


              Es ist also so (hast die entsprechende Folge in der 2. oder 3. Staffel wohl nicht gesehen), dass Telemachus Rhade, der also seit der 4. Staffel wieder mit dabei ist, ein Nachfahre des im Pilotfilm verstorbenen Geharis Rhade ist.
              So kommt der dahin! Er war ein hochrangiger Typ in einem Planetensystem, welches sich dank Dylan dem Commonwealth angeschlossen hat. So konnte er also den Dienst auf der Andromeda antreten.

              Doyle kenne ich nicht, wie gesagt. Ich werde sehen. Denn auch die 5. Staffel werde ich noch sehen, sobald in den USA mal die komplette Box draußen ist.
              Ohh ein Nachfahre also.....ich glaube an diese Folge kann ich mich
              nur dunkel erinnern, deswegen meine Gedächnislücke ...Danke
              Aber in den Usa is bald die 5te Staffel draußen und ich hab noch nicht
              einmal die dritte hier im TV vollständig gesehen ....*der betroffene Sender
              nervt mich echt an*** Aber typisch....dabei sollte da ja cuh schon
              GT seit nem Jahr laufen aber ist immer noch nix passiert.
              Ob wir jemals erfahren werden hier im heimischen Tv, wer un wozu und
              wieso die da alle so zusammen kommen???
              Naja wird wahrschienlich noch en jahr dauern lol
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #8
                was denkt ihr von romi ist die wie data voll funktionstüchtig? wüsste ja gerne, mit wem sie mal zusammen kommt
                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                Kommentar


                  #9
                  Romi find ich cool, die hat was cool bissiges ...xd
                  kam die nicht mal in einer der ersten Staffeln mit einen
                  Charakter zusammen, der von dem einen Typen aus Stargate gespielt wurde?
                  *keine Ahnung mehr wie der genau hieß*
                  Und in der Folge *An fernen Ufern oder so* hat die sich doch in den
                  Käptain der Bohemedian verknallt....
                  Aber ich glaube insgeheim favorisiert Romi ihren Käptain Dylan...
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #10
                    Na das ist doch eiegntlich seit den erste nFolgen klar gewesen

                    Dylan - Romy
                    Tyr - Beka

                    Und Harper und das lila Viech waren die "kinder" der crew
                    Harper ist und bleibt ein kleiner Junge (mit Beka als 'ner art "ersatzmami") und das lila vieh... nunja, sie entwickelt sich zu irgendwas komischem oO
                    Paßt aber definitiv nicht mehr ins kindliche
                    Ich finde irgendwie übernimmt sie einen Teil von Rev's Rolle als "Übervater"

                    Kommentar


                      #11
                      also erstens: das ist kein "lila vieh", sondern Trance. Soviel Ordnung muss sein...:P
                      Ich finde alle Pairings in der Serie überflüssig. Rommie ist zwar (auf jeden Fall am Anfang) in Dylan verknallt, aber ich finde trotzdem, dass die beiden nicht zusammenkommen sollten. Genausowenig wie Tyr und Beka. Ein bisschen Spannung und Funken sind schon okay, aber mehr bitte nicht... Ich bin zwar auch nicht für Trance und Harper, weiß aber, dass Gordon (also der Schauspieler von Harper) Harper immer so gespielt hat, dass er in Trance verknallt ist.
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                        #12
                        Noch ein paar Worte

                        Zitat von elyc
                        also erstens: das ist kein "lila vieh", sondern Trance. Soviel Ordnung muss sein...:P
                        Ja genau Ordnung muss sein und deswegen möchte ich noch was sagen,
                        bevor ich vielleicht die Kraft dazu auch noch verliere...
                        Die Andromedarubrik und ihre Poster hier sind echt klasse, ich konnte viele tolle Neuigkeiten hier austauschen und mit Spannung hab ich auch den Raumschifffotothreat (wow mit drei f ) verfolgt. Hier sind alle User miteinander
                        sehr respektvoll und freundlich umgegangen, soweit ich das gesehn hab.
                        Demnächst werde,kann, soll oder ka ich wohl weniger hier sein oder gar nicht mehr aber das liegt an keinem hier von euch!
                        Über nette, aufmunternde Worte/Grüße/Unterstützung wie auch immer, würde ich mich freuen. Ich wünsche euch allen alles Gute und schönes Posten.

                        Besonders schöne Grüße an Adriana, Cypher, Atlantia , Anima, HAmmond, garakvsneelix und Elyc!

                        P.S: Und immer schön brav bleiben, denn Andromedafans müssen doch zusammen halten, damit das Commonwealth nicht zerbricht nochma.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #13
                          @Jassy:

                          Ich habe Deinen sehr bewegenden Post gelesen und wäre total traurig, wenn Du Dich aus dem Forum verabschieden würdest.
                          Ich fand es immer schön von Dir was zu lesen.
                          Sehr schön fand ich auch die Zeit wo wir zusammen am Rollenspiel geschrieben haben.

                          Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiter hier aktiv bleiben würdest!

                          Kommentar


                            #14
                            Da kann ich mich nur anschließen. Wir brauchen doch alle Andromeda Fans. Wir sind ja leider sowieso leider ziemlich selten und müssen uns noch des öfteren mit den Bashern rumschlagen.

                            P.S. Danke für die Grüße! *zurückgrüß*
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #15
                              *Darth Jassy drück* Hab zwar überhaupt keine Ahnung, was los ist, aber egal, was es ist, du weißt, dass du hier immer welche hast, mit denen du reden kannst. Wär sehr schade, wenn du hier gar nicht mehr auftauchen würdest, denn (wie hier ja schon gesagt wurde), ganz so viele Andromeda-Fans gibt es inzwischen nicht mehr und jeder einzelne zählt.
                              Abgesehen davon, dass du ja auch sonst sehr aktiv hier im Forum bist. Ich hoffe also, dass es dir bald besser geht...oder sich die Situation bessert...oder halt sonstwas, dass es also bergauf geht!!
                              Ach ja, vielen Dank natürlich auch für die Grüße!
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X