Suche ein Lied aus Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied aus Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und wo wir schonmal dabei sind - wie kann man hier eigentlich auf pn's antworten?? ich kann sie löschen oder weiterleiten, aber einen antwort-button find ich nicht *verwirrt bin*

    Kommentar


      #17
      Zitat von amissa
      und wo wir schonmal dabei sind - wie kann man hier eigentlich auf pn's antworten?? ich kann sie löschen oder weiterleiten, aber einen antwort-button find ich nicht *verwirrt bin*
      Klick einfach auf "Zitat". Dann kannst du ähnlich wie in den normalen Postings unter dem Zitat deine Antwort eingeben.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        es ist zwar schon eine weile her das hier gepostet wurde, dennoch hätt ich eine bitte. In der Dritten Staffel gibt es ein lied welches ich schon seit einiger zeit suche, aber nirgends finde. Es wird in der episode "Blinde Passagiere" öfters gespielt, zum ersten mal ab zeit:00:21:30 es wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte...

        Kommentar


          #19
          Ich freue mich das dieses Lied endlich mal gefunden wurde, allerdings funktioniert das bei mir nicht.
          Bzw funktionieren emule und der ganze andere Schr.... nicht =)

          Kann mir einer der stolzen Besitzer dieses Lied vielleicht per e-mail schicken oder über ICQ?

          MfG
          Falconee

          Kommentar


            #20
            Bin immer übervorsichtig bei Filesharing Programmen daher benutze ich die quasi nie. Wenn jemand das Arkology Theme gefunden hat oder es woher auch immer besitzt würde ich mich freuen wenn sich die Person per PN oder ICQ bei mir melden könnte.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              schickt mir eure email addressen als PM,
              ich kann übers Forum nichts anhängen und auch die Email addresse nicht einsehen.

              Sobald die addressen da sind verschick ichs dann.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #22
                Hmmm ist das jetzt ein Mitschnitt mit allen Geräuschen aus der Folge oder das Arkology Theme an sich?
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Hmmm ist das jetzt ein Mitschnitt mit allen Geräuschen aus der Folge oder das Arkology Theme an sich?
                  Is zwar ein Mittschnitt, da er aber aus der letzten Episode stammt kriegt man das außer am Ende und Anfang (weil die da babbeln) kaum mit.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    #24
                    Huhu Gemeinde !

                    Ich habe die entsprechenden Folgen zu dem Lied in den letzten Wochen auf RTL 2 gesehen...mich hat dieses Lied auch dermaßen fasziniert...einfach wunderschön, berührt mich total...bin auf meiner Suche unter anderem in diesem netten Forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet ^^
                    Ich habe leider auch nichts anderes finden können als den schon erwähnten Mitschnitt im Eselchen...ist wirklich schade, hätte das Stück so gerne ohne das Gerede und die ganzen Hintergrundgeräusche...
                    Naja, wollen wir mal hoffen und weiter suchen...

                    MfG
                    Jörg

                    PS: Ich frage mich ja ob es irgendwie vergleichbare Musik gibt, also mit so einer wunderschönen Stimme und in ähnlichem Stil...hat jemand eine Idee ?
                    Zuletzt geändert von Evermore; 30.06.2007, 03:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Evermore Beitrag anzeigen
                      PS: Ich frage mich ja ob es irgendwie vergleichbare Musik gibt, also mit so einer wunderschönen Stimme und in ähnlichem Stil...hat jemand eine Idee ?
                      Also mich erinnert das Lied ein bißchen an den Teile aus dem Herr der Ringe Soundtrack - an die "elbischen Stellen"... <Youtube>

                      Naja, ein wenig ähnlich halt.
                      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                      Stark: Yes. That's fair.
                      John: Good.
                      Stark: How much later?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Evermore Beitrag anzeigen
                        Huhu Gemeinde !

                        Ich habe die entsprechenden Folgen zu dem Lied in den letzten Wochen auf RTL 2 gesehen...mich hat dieses Lied auch dermaßen fasziniert...einfach wunderschön, berührt mich total...bin auf meiner Suche unter anderem in diesem netten Forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet ^^
                        Ich habe leider auch nichts anderes finden können als den schon erwähnten Mitschnitt im Eselchen...ist wirklich schade, hätte das Stück so gerne ohne das Gerede und die ganzen Hintergrundgeräusche...
                        Naja, wollen wir mal hoffen und weiter suchen...

                        MfG
                        Jörg

                        PS: Ich frage mich ja ob es irgendwie vergleichbare Musik gibt, also mit so einer wunderschönen Stimme und in ähnlichem Stil...hat jemand eine Idee ?
                        Hallo leute,

                        Ich bin jetz schon seit zwei wochen auf der suche nach den arkology theme soundtrack. Bin schon oft an diese seite angelangt, und hab mich jetzt entschlossen hier mal nach zu fragen. Es gibt wircklick keine anhaltzpunkte wo dem original zu finden sein konte.

                        Deshalb mochte ich fragen wo ihr eure version bekommen habt, ich hatte den auch gern.

                        P.S. Sorry für meine möglichen fehler in dem tekst, bin ja auch nür ein hollander...

                        Kommentar


                          #27
                          willkommen bei uns
                          es gibt hier ein paar member z.B. Charon1701 die dir das lied schicken können wenn du ihnen deine email mitteilst
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            #28
                            Revolution of Doyle,

                            Vielen dank für die information. Werde ihnen nen PM schicken. Dies ist allerdings ein wircklich activen forum.

                            Kommentar


                              #29
                              Erstmal willkommen im Forum.

                              Ich komm mir langsam wie ein MP3 Dealer vor
                              Aber was solls, ich schicks dir auch.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                #30
                                vergiss mich nicht
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X