Suche ein Lied aus Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied aus Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    deltaromeos musical journey? finds auf youtube nicht, oder gibs sowas auf emule&co?

    Kommentar


      #47
      Guck ma in meiner Signatur
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        #48
        Arkology Theme Lied Gefunden

        Hallo.Ich gehe davon aus,das die meisten von euch das Lied aus der Folge"Das Herz der Reise"suchen.Das lied heißtGoodby Andromeda von D.avid Fang.Wo kann man es runterladen.Ihr gebt bei Google folgenden Suchbegriff ein,andromeda/arkology theme.Dann geht ihr auf die Seite namens Andromeda2008 The Musical Journey Sci-Fi-Forum.Dort seht ihr dann Romy.Die Seite runterscrollen,dort findet ihr einen Link unter dem der Name david Fang steht.draufklicken und euch stehen alle Lieder ,die bei Andromeda vorkommen als Free Download zur verfügung.Ich hoffe,das ich einigen helfen konnte.

        Kommentar


          #49
          Zitat von blackhole123.123 Beitrag anzeigen
          Hallo.Ich gehe davon aus,das die meisten von euch das Lied aus der Folge"Das Herz der Reise"suchen.Das lied heißtGoodby Andromeda von D.avid Fang.Wo kann man es runterladen.Ihr gebt bei Google folgenden Suchbegriff ein,andromeda/arkology theme.Dann geht ihr auf die Seite namens Andromeda2008 The Musical Journey Sci-Fi-Forum.Dort seht ihr dann Romy.Die Seite runterscrollen,dort findet ihr einen Link unter dem der Name david Fang steht.draufklicken und euch stehen alle Lieder ,die bei Andromeda vorkommen als Free Download zur verfügung.Ich hoffe,das ich einigen helfen konnte.
          Hehe David Fang ist ein Hobbykomponist der eine ganze Menge eigener Titel zu Andromeda Komponiert hat, seine komplette Musical Journey ist hier im Forum zu finden.

          Hi und herzliches Willkommen aber erstmal im Forum!

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #50
            LOL -> Oder ihr kilickt meine sig ^^ <- ICh mach ma n bischen werbung
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              #51
              Von David habt ihr demnächst noch einiges zu erwarten. Ich bin bereits in den Genuss eines Previews gekommen. Der Gute war nämlich unzufrieden mit der Soundqualität und hat sich EWQL Gold Edition angeschafft.
              Diese wird im professionellen Sektor unter Anderem von Joel Goldsmith für Stargate eingesetzt, dementsprechend gut ist diese Library.

              Die neuen Tracks sind bombastisch und mit durchschnittlichen Boxen nur noch schwer von einem echten Orchester zu unterscheiden. Ihr könnt euch schon mal drauf freuen
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #52
                gibs irgendwo ne filmchen bei youtube oder so
                aus

                Blinde Passagiere
                Originaltitel
                For Whom The Bell Tolls

                wo harper die musik hört weiss es ist nur für andromeda gemacht bei youtube gibs immer soviel aber das nicht

                Kommentar


                  #53
                  hey ich suche das lied was in der folge bilder passagier 3 staffel 8 folge 21:30 zu hören ist wer weiß wie es heißt wo ich es herbekomme oder ähnliches bitte schreibt mir eine mail hier. suche es seit monaten

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,
                    ich suche auch ein Lied bzw eine Melodie aus der Serie.
                    Sie wird öfters abgespielt, aber ich hatte keine Lust jede Folge durchzusuchen.^^ Es wird z.B. in Staffel 3 - Folge 17 (Das Dach des Himmels) ab 34:45 gespielt.
                    Wenn jemand weiß, wie es heißt, wär das echt genial.
                    MfG Salianor

                    Kommentar


                      #55
                      Nachmal zur arcology theme habe es bei youtube gerade durch zufall gefunden ist zwar nicht absolut original, wie in der Serie aber am Ende gibts nochmal ne Passage mit der Originalmusik. YouTube - Andromeda Arkology Theme
                      Vielleicht kennt ihr das noch nicht...

                      Ansonsten habe ich mir das Lied auch immer rausgeschnitten mit einem audiorekorder
                      http://yatta.foren-city.de

                      Kommentar


                        #56
                        Hehe den Titel kenne ich. Den hat mein Kumpel David Fang geschrieben - lediglich das Ende ist direkt aus der Serie gesamplet. Den Song gibt es glaube ich aktuell nicht mehr als Download, aber als Stream: SoundClick artist: David Fang - Goodbye Andromeda (Arkology theme)

                        Dieser Song wird demnächst übrigens im Rahmen eines Andromeda Game Soundtracks mit besserer Soundqualität neu aufgenommen - und mit Sängerin versteht sich

                        Eine alternative Version des Themes findest du hier: SoundClick artist: David Fang - Hope lives again (Arkology Theme)

                        Diese Version ist mit Chor und 7 Minuten lang, richtig episch
                        Stammt aus dem Soundtrack "Andromeda Coda", der 31 Titel enthält und den es hier als kostenlosen Download gibt:
                        Andromeda Coda by David Fang - hosted by Invision Games


                        Viel Spaß damit
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #57
                          Ah cool der Soundtrack ist generell ganz gut. Danke dafür!
                          http://yatta.foren-city.de

                          Kommentar


                            #58
                            Hi, viele kennen bestimmt diese Seite:

                            MP3 Player SoundClick

                            Da sind ja sehr viele schöne Sachen drin. Der Autor ist David Fang.

                            Weiss einer, ob ich Probleme bekommen würde, wenn ich eines der Stücke in einem X3-Terran Conflict - Mod benutzen würde? Ich wollte da nämlich "Memories of Tarn Vedra" benutzen, da ich das göttlich finde und es perfekt als Sektormusik passt.

                            Wenn nein, wie kann ich diesen David Fang erreichen, um ihn um Erlaubnis zu fragen? Oder ist das hoffnungslos? (Ich würde natürlich erwähnen, dass die Musik von ihm ist)

                            danke im vorraus

                            Kommentar


                              #59
                              David Fang wahr kurtzzeitig hier im Forum Aktiv (als "DeltaRomeo" oder so ähnlich).
                              Wenn du ihm eine PN (auf Englisch) schreibst könnte es sein, dass du ihn erreichst.

                              Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass Darth.Hunter weiter weiss.
                              Leben ist Jazz.
                              Jazz ist Leben.
                              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                              Kommentar


                                #60
                                hi leute

                                ist ja schon einweilchen her das hier wer was geschrieben hat... aber hat zufällig jemand noch einen link wo man die lieder herbekommt?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X